|
| ||||
| ||||
| Du weißt, dass du ein(e) Aikidoka bist, wenn... ... du die Küche mit einem Sabaki betrittst, um den Lichtschalter mit einem Shomen-tsuki zu betätigen; ...du dich beim Betreten fremder Wohnungen verbeugst ...du an der Bushaltestelle feststellst, dass die Umherstehenden dich seltsam ansehen, weil du gerade Kote-hineri mit einem imaginären Partner übst; ...du dich bei Kämpfen in Fernsehkrimis fragst: "Wieso macht der jetzt nicht Shiho-Nage?" ...du den Gürtel deines Bademantels automatisch wie deinen Obi bindest; ...du dich im Schnellimbiss dabei erwischt, wie du mit dem Plastikmesser Schwerthiebe probierst; ...du deinen Chef mit "Sensei" anredest; ...du über eine passende Abwehr nachdenkst, falls der entgegenkommende Fußgänger dich angreifen würde; ...am Vorabend der Danprüfung deine Freundin am Abendbrottisch anfängt zu kichern, weil du deinen Käse mit Atemkraft schneidest; oder ...du deinem Freund bei Tisch das Käsemesser wie ein Bokken reichst.
__________________ ![]() Scheiß auf Party. Ich geh zum Training. |
|
| |||
| |||
| hahaha. genau so siehts aus. dem ist nichts mehr hinzuzufügen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
...am Vorabend des Trainings am Abendbrottisch Ukemi über Tisch und Stuhl übst. Siehste wohl also, dann werde ich es auch so langsam... ![]()
__________________ "Wer kämpft, der kann immer noch etwas dazu lernen!!!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |