|
|
| welches issn der film "brooklyn massaker" den fand ich lustig ![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Patriot habe ich letzte Tage noch im Fernsehen gesehen....... Wie würde Homer Simpson sagen: LAAAAAANGWEILG ![]() |
|
|
| von den neuen filmen kann man sich into the sun noch ziehen, ansonsten deadly revenge, zum töten freigegeben, nico... warum alle den under siege so gut finden versteh ich nicht, fand den mal als kind cool, aber letztens, als ich den gesehen hab, nur noch langweilig...da gibt es bessere ! meine lieblingsszene : YouTube - Steven Seagal in Out For Justice, Bar Scene! hahaha..besonders der typ im schrank hats mir angetan.. |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die vielen Antworten. Dann werd ich mir mal einen der älteren Filme ausleihen gehen. Grüsse, Janosh |
|
| |||
| |||
| ich kann die filme nicht bewerten, so 1-6 oder so. Meine Favoriten: Exit Wounds, Hard to kill, Nico, Auf brennendem Eis, Alarmstufe Rot, Glimmerman
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
|
| |
|
| ||||
| ||||
| Der Einzige der mir gefällt ist True Impact.
__________________ Kennin - Shodan Bujinkan Budō Taijutsu - Bujinkan Te-Nage Dōjō (Niederländischsprachige Seite!) Fragen über BBT/Ninjutsu bitte nur übers Forum und nicht per Email oder PN |
|
|
![]() ![]() ![]() oh mann, wie wahr...absolut genial der steve ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hy Hier sind meine Favoriten : YouTube - Mad TV - Steven Seagal - Kung Fu YouTube - MADTV - Steven Segal's America YouTube - Steven Seagal - Dalai lama YouTube - Mad TV - Steven Seagal's Letterbox 2000 YouTube - Mad TV Steven Seagal Geändert von Huangshan (18-04-2008 um 08:24 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|