|
| ||||
| ||||
| erzähl dann auch bitte, wie es läuft ne ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| Mach ich
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| Wo ist da eigentlich Adrien Dubois, der erwähnte mal, dass er jmd. recht erfolgreich eine Kombination aus Aikido und Karate beigebracht hat, wenn ich mich recht entsinne. A D R I E N ?!? |
|
| ||||
| ||||
| Aikido und Karate? Tu noch Judo dazu und dann hast JuJutsu. Jedenfalls laut einem Buch was ich zuhause rumliegen habe
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| Das mag für die Zeit vor 2000 gelten, mit dem neuen Prüfungsprogramm haben aber auch nicht-japanische MA einzug ins DJJV Ju-Jutsu gehalten. Dabei ist aber zu beachten, dass dieses Gemisch insich immerhin wieder einigermassen zusammenpasst.
__________________ Cartman: "Butters you gotta learn to chill. Life goes by pretty fast. If you don't stop and look around once in a while and do whatever you want all the time, you could miss it." |
|
| |||
| |||
Aber vor 2000 Jahren gab's doch noch gar kein Aikido und Judo. ![]() Glaube aber zu wissen, was du meinst: als ich noch Jui-Jitsu machte, waren die meisten Techniken aus dem Karate, Judo und Aikido. Beim DJJV Ju-jutsu soll es ja jetzt sogar KFS geben. Aber zu diesem Thema gibt es hier im Board ja auch schon genug Threads... Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Cartman: "Butters you gotta learn to chill. Life goes by pretty fast. If you don't stop and look around once in a while and do whatever you want all the time, you could miss it." |
|
| |||
| |||
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Shame on me! ... Obwohl, da könnte mich der Ironie-Smiley retten: Hab mich doch nur ironisch auf dein Statement bezogen und du bist drauf reingefallen! ![]() Verstehst keinen Spaß was? ![]() Geändert von Helian (06-05-2008 um 13:08 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|