|
| |||
| |||
| hallo wisst ihr wie nan wurfsterne selber herstellen kann |
|
| ||||
| ||||
| da kann dir jeder Werkzeugmacher helfen sind aber etwas heikel bzgl. neuem Waffengesetz
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Nicht nur heikel, sondern verboten. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Dazu müßte eigendlich schon etwas im Forum stehen. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Shuriken selber bauen ist Quatsch. Dafür sind die zu billig. Ausserdem wirklich verboten, absoluter Verstoß gegen das Waffengesetz! Also lieber ab in den Müll damit..... Gruß Spotter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube nicht dass du hier Tipps dazu erhälten wirst, ebensowenig wie zu Raubkopieren oder zum Bomben basteln, zum einen wegend er Board regeln zum anderen weil keiner auf sich aufmerksam machen möchte enn richtig anonym ist hier keiner!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie findet Ihr eigentlich, daß Wurfsterne verboten sind ? Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| <<Wie findet Ihr eigentlich, daß Wurfsterne verboten sind ?>> Schoisse! Sicher ne gefährliche Waffe die auch ganz bestimmt viele Reize auf Kinder und jugendliche ausübt. Aber dennoch! Man kann nicht alles verbieten was gefähelich ist!! Mein Bruder experementiert mit Rasenmäherklingen und meint die wären ganz vernünftig. Die werden wohl kaum verboten sein. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| und die shuriken beim ninjitsu sind aus gummi holz plastik oder was ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wegen Verlinkung rechtsradikaler/antisemitischer Webseiten ist der Threadstarter gebannt, damit close ich auch den Thread.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|