|
| ||||
| ||||
| Hallo wollte mal fragen ob ea noch was bringt mit fast 28 noch mit TKD anzufangen da ich vorher noch keine kk ausdeübt habe. Auser mal ein halbes Jahr SACO. |
|
| |||
| |||
| ja, bringt was |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mit 25 angefangen (wenn auch kein TDK). Ich sehe da keine Probleme. |
|
| ||||
| ||||
| Da hilft nur noch Notschlachtung und Ruhe ist. Um mal unsere Antwort im Sarkasmusmodus auszupacken ![]() ...und willkommen im KKB Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Na ja ich frage ja nur weil ich seit fast 4 jahren so gut wie keinen Sport gemacht habe ( wegen Frau Kind und Arbeit ) und jetzt bin ich halt leider sehr unsportlich geworden |
|
| ||||
| ||||
| das wird schon wieder. ist kein Problem. Jeder fangt mal an ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| |||
| |||
| Zieh' bitte ein weisses, weites Hemd aus Leinen an, lege dich in deinem Bett nieder, und erwarte denTod in Würde, anstatt jetzt noch mal was neues zu beginnen! |
|
| |||
| |||
| Ich sehe da auch keinen Sinn. In deinem wahnsinnig hohen Alter mit TKD zu beginnen ist fast unmöglich. Versuch es trotzdem. ![]() |
|
| ||||
| ||||
Bei mir warns 9 Jahre ohne wirklich Sport zu treiben. Is kein Thema. |
|
| |||
| |||
| Sport ist auch gar nicht so gesund im hohen Alter. Ich hab durch den ganzen Stress 25 Kilo verloren... ![]() |
|
| ||||
| ||||
Wie hast du das gemacht? Ich hab versucht meinen Speck mit mehr Sport in dem Fall KS wett zu machen. Hat nix genutzt. Ich will auch. (OK, jetzt keinen Abnehm-Thread draus machen. War nur Spaß) |
|
| |||
| |||
| FDH und RDD (Friss Die Hälfte und Renn Das Doppelte ) und das recht langfristig, bzw. regelmäßig. Hab mich hier an die Tipps im FAQ gehalten und ein Kaloriendefizit eingehalten, möglichst ohne auf Grillparties zu verzichten ![]() Und bei Judo, bzw. BJJ schwimmen quasi Fettaugen auf dem Schweiß, so schlaucht das. Besonders wenn der Trainer wieder mal schlechte Laune hatte... ![]() Geändert von seoi-nage (24-09-2010 um 13:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| "Nichts ist unmöglich-TKD!" ![]() Viel Spaß und viel Erfolg!! |
|
| ||||
| ||||
| Unser Trainer hat nur gute und sehr gute Laune. Und ab uns zu seine Fitness-Phase. Und dann haben alle die Fitness-Phase. @Thread: Und da ists egal wie alt du bist. Alle dürfen dann ins Treppenhaus und ab gehts. Auch unsere lieben Opis mit über 60. Und die haben auch erst vor einem bis anderthalb Jahren angefangen. @seoi-nage: Ich denke ich behalte meine Kampfmasse ^^ |
|
| ||||
| ||||
| kommt auf deine persönlichen vorraussetzungen an. ansonsten macht man ja eigentlich immer so mit, wie man kann. bei uns hat mal eine mehr oder weniger junge mutter mit ihrer tochter trainiert.
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |