|
| ||||
| ||||
| ich weiß nicht ob das hier rein passt aber ich probiers mal. also, ich hab ein problem mit meinem aerial. ich kann zwar die bewegung ausführen, allerdings benutze ich dabei immer meine hände. kann mir jemand nen tipp geben wie ich einen aerial ohne hände schaffe? |
|
| ||||
| ||||
| WANN sind deine Hände im Spiel? gruss funaki |
|
| |||
| |||
| Was bitteschön ist ein aerial? Kann den mal einer beschreiben? Thx EE |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube so eine Art Rad ohne die Hände zu benutzen, bin mir aber nicht sicher... Wie das ganze funtkioniert wüsste ich auch gerne mal... mfg, Luggage |
|
| |||
| |||
| gibst ne seite wo man das sehen kann? |
|
| ||||
| ||||
| ok, hab mir fast schon gedacht das den nicht jeder kennt. geht mal auf www.trickstutorials.com dort wird er erklärt. @funaki du weißt was ein aerial ist? also ich berühre mit den händen den boden wenn mein körper ca. senkrecht in der luft steht. dh ich springe ohne hände weg, aber auf einmal gehen meine hände reflexartig zum boden. Geändert von Amidamaru (09-10-2002 um 18:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dann haben deine Hände also noch eine tragende Funktion? Ich merke, wie ich bei der Landung manchmal die Hände zu Hilfe nehme. Ist aber absolut nicht notwendig und eine reine Kopfsache. Wenn du auf den Händen aber noch Gewicht verspürst, dann machst du sonst einen Fehler. Vielleicht zu wenig Schwung, den du mit deinem ersten Bein erzeugst? Ich kann den Aerial übrigens auch noch nicht lange... Gruss funaki |
|
| ||||
| ||||
| Lernt man den im normalen HKD? mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| @lugi: Ne, überhaupt nicht. Habe den nach dem Training für mich geübt, aus reinem Körperbeherrschungsaspekt und da ich durch meine Statur für solches "Zeug" prädestiniert bin. Ist ja aus dem Kampfaspekt halt schon fraglich, was ein Aerial bringen soll *g*... |
|
| ||||
| ||||
| Ja, dass das für den Kampf nichts bringt, weiß ich (außer den gegnerischen Asso davon überzeugen, dass man unbesiegbares Kung Fu beherrscht...), aber da dieses Thema schon häufiger von Seiten der HKD- Ecke kam, dachte ich, das habe vielleicht etwas damit zu tun... mfg, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich mein gewicht auf meine hände lege merke ich auch das ich etwas falschgemacht habe. ein paar mal hab ich’s schon geschafft das meine hände kaum noch den boden berühren. übrigens mach ich solche tricks auch nur wegen der körperbeherrschung und natürlich weil es gut aussieht ![]() danke für die hilfe, funaki Geändert von Amidamaru (10-10-2002 um 18:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gern geschehen. sorry, dass ich nicht mehr helfen konnte. aber ich kann kaum eine ferndiagnose geben, darüber, was du falsch machst. ![]() in deinem profil habe ich gelesen, dass du alles im selbststudium lernst? gehst du über bücher, videos? übst du mit freunden, und hast du ev. vorkenntnisse aus gewissen KK? ich seh, wie du vielleicht merkst, dem ganzen relativ skeptisch entgegen. gruss funaki |
|
| ||||
| ||||
| edit Geändert von Amidamaru (21-06-2005 um 21:05 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Muss ich dir jetzt ehrlich mal ein fettes RESPEKT geben, denn meist find ich die Überwindung nicht, zuhause was zu machen, da man da auch meist schlechtere Möglichkeiten hat. Die ein oder anderen Kicks übe ich auch ein bisschen zuhause, aber das ist eher die Ausnahme. Mit den Infos aus dem Internet bin ich eher skeptisch, schließlich findet man im Internet auch ne Anleitung, wie man ne Atombombe baut, was ich meine ist, man weiß im I-net nie, ob einer einem Scheiße verkauft, man weiß es erst, wenn man mal probiert hat. (KOTZ!) Aber wenn du sagst, dass es bei dir geklappt hat, ist das natürlich schön! |
|
| ||||
| ||||
| edit Geändert von Amidamaru (21-06-2005 um 21:05 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |