|
| |||
| |||
| @Zotteljedi das mit den erfolgen deines trainers ist schon beeindruckend. aber es bringt überhaupt nichts selbst ein riesen kämpfer zu sein wenn man es anderen nicht beibringen kann. deswegen können trainer die noch nichts gewonnen haben trotzdem die besseren trainer sein. naja und weil du bisjetzt der einzige bist der null kontakt befürwortet spar ich mir jetzt weitere kritikpunkte aufzuführen! |
|
| |||
| |||
| @Zotteljedi, mir kommt es so vor, als wenn ihr nur leichte Partnerübungen gemacht habt, also kein richtiges Sparring. Ich kann mir auchnicht vorstellen, dass der Mohamed die "Null-Kontakt-Kampfart" erfunden hat. Vielleicht liegt es eher daran, dass Du als Anfänger noch in der "Null-Erfahrung-Klasse" kämpfst. Ich finde es aber unangebracht, dass Du Spotter's fachliche Aussagen mit so arroganten Aussagen unfachlich kommentierst. Wenn Du keine ehrliche Antwort von den Forenteilnehmern hören willst, weshalb fragst Du dann? |
|
| ||||
| ||||
| versuch alles in dein programm einzubauen was noch regelkonform ist, aber nicht von deinem trainer unterrichtet wird. damit kannst du es deinen gegnern schwermachen. - bleib nicht in der kickdistanz sondern geh so nah an deinen gegner das er nicht mehr kicken kann. -bring deinen gegner dann wenn er auf einem bein ist durch einen kurzen schulterrempler völlig aus dem gleichgewicht. - schlag uppercuts oder schwinger auf solarplexus und leber - versuche kreisförmige schläge zu trainieren. die geraden imtkd haben keinen dampf - versuche immer auszuweichen statt zu blocken -am sichersten ist es nahe beim gegner weiche dorthin aus -tritt nicht höher als bauchhöhe - benutze nur tritte die dampf haben, vergiss die die gut aussehen - benutze niemals gesprungene tritte im sparring Geändert von soares (30-11-2003 um 21:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gegner ärgern und dahin ausweichen wo der Gegner nicht hinkommt. Tja öh, mehr gibs eigendlich nicht zu sagen. Ach, doch eins !Üben, üben und nochmals üben (Jürgen)! ![]() ![]() Z.b. lecker Doppelschläge/kicks mfg Lodda |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|