|
| ||||
| ||||
| Unsere liebe Ani-Chan kämpft am 05.10. in einem Hapkido-Kampf. Genaueres will sie noch nicht verraten - wir alle warten auf Fotos und Videos! Viel Glück und Daumen-Drück ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| ani ich drück dir auch die daumen...wirste schon schaffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hapkido-Kampf? Ich dachte, dass es im Hapkido keine sportlichen Wettkämpfe gibt. Ist dem doch nicht so?
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| Schön Frank...................warte ich krieg dich noch.....................beim NBL spätestens.......................... du !!!!!!!!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hihi ![]() We request videos!!! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Da sieht man's mal , ich hab mit marq geredet weil er mich über den Lehrgang in Bad Hersfeld am gleichen Tag in Kenntnis gesetzt hat und auf einmal sowas..........nix gibt's ![]() Geändert von Ani (29-09-2003 um 21:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Schnell, ein Link, oder besser Kurzbeschreibung was man da so macht bei einem Hapkido-Kampf. Ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung. Wird man da entstellt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Würd ich aber gerne sehen Ani! Ach bitte!!! Gruß Lars |
|
| ||||
| ||||
| Ach herrje gute Nacht Jungs ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ani,du schaffst das schon! Mäh sie Alle nieder!! ANI,ANI,ANI!!! *rumgröl* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gern geschehen ![]() Da es nun offfiziell ist, benötigen wir tatsächlich Fotos und Video-Sequenzen. Ein Regelwerk wäre auch ganz gut, damit wir die Szenen verstehen können ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Also das ist ein geschlossener Wettkampf nur für Jin Jung Kwan Hapkidoin. Es ist unser 1. Wettkampf und wird in Anlehnung an ein koreanisches Regelwerk für Hapkido-Wettkämpfe ausgetragen. Schutzausrüstung Pflicht: Kopfschutz Brustschutz Tiefschutz offene Handschuhe (Finger frei) alles andere nach Wahl des Kämpers also zB Zahnschutz... Kampffläche zwischen 5*5 und 7*7Meter. Ein Kampfrichter, ein Mattenrichter, zwei Punktrichter. Kampfabbruch nur durch den Mattenrichter. Weiteres später. Muß erstmal etwas arbeiten.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Regeln wozu Regeln OK alle wollen ohne ernsthafte Verletzungen aus dem Wettkampf herauskommen. 1Punkt: Wurf Schlag mit Trefferwirkung ab Hüfte bis Hals Tritt mit Trefferwirkung ab Hüfte aufwärts 2Punkte: Anzählen bis 8 TKO: Aufgabe KO: Anzählen bis 10 Strafpunkte: Schlag zum Kopf Tritt in den Genitalbereich Tritt ab Knie abwärts (außer Dora-Chagi mit abknieen in Höhe der Fußgelenke) mehrmalige Verwarnung wegen Passivität So mehr fällt mir spontan nicht ein ![]()
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| geil. Alfons, meinst du, du kannst den Kampf filmen? ![]() Ich stell auch unbegrenzt Webspace zur Verfügung! ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Nein keine Kamera. Mache ein paar Bilder mit dem Digital-Photo ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |