|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Geile Beinarbeit ![]() ![]() ![]() ![]() Bei 1:41 überkam es aber den einen und er hat einen body-check eingestreut ![]() Gute Leute ![]() Hi in cognito kennst Du da jemanden?
Geändert von Alfons Heck (07-04-2008 um 17:52 Uhr). Grund: sorry ist mir so rausgerutscht |
|
| ||||
| ||||
| haha is ja geil ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() |
|
| |||
| |||
| Der Beat ist wirlich lustig Ist das nicht von der KTA das Vid? Hendrik was sagst du? |
|
| |||
| |||
| Ich find geil wie die Tanzen gefällt mir Aber naja nich hart genug ^^ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja ich find diese tänzeln mehr als....... ähhhhmmm ..... wie soll ich das ausdrücken ohne ne verwarnung zu kriegen ....ach egal ich riskiers.... kommt voll schw*l rüber ![]() |
|
| |||
| |||
| gröl, hongkong kungfu filme lassen grüßen ![]()
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| ||||
| ||||
| sieht komisch aus aber als ich vorletztes jahr in seoul mal die gelegenheit hatte mit nem guten taekyon kämpfer bissl zu sparren hab ich gemerkt dass es doch eigentlich egal ist wie es aussieht. ich mein ich mach wt und das sieht richtig komisch aus ![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Auch das üben von Schrittarbeit in Form von Tänzen ist ja in den KKs nicht ungewöhnlich sie ein paar FMAs die auch Tänze benutzen. Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
waren gute leute. find halt nur dass es bissl komisch aussieht ist aber eher was geschmackstechnisches ![]() hab aber trotzdem ordentlich prügel bekommen, sau schnell mit den beinen und ordentlich power. außerdem können die jungs richtig gut werfen. ist ne gute erfahrung für jeden denk ich mal mit so einem zu sparren
|
| ||||
| ||||
| ahaaa Dort habe ich so etwas noch nicht gesehen.Die Frau bei 2:00 + 2:50 ist ein wenig zu stark trefferorientiert; nach meiner Meinung.
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| und dann fragt man sich wieso die asiaten so gut sind.die leute haben einfach nur freude daran und das zählt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|