|
| ||||
| ||||
| Hallo. Da ich noch recht neu im TKD bin, suche ich PowerpointPresentationen oder kleine Bildfolgen, in denen viele Tritte, Schläge, Stellungen und Blocks gezeigt werden.Hat jemand sowas ??? Bitte keine Bücher (Papier), nur Dateien bitte. Danke Greetz ElCativo
__________________ Zitat von enraged_Clown:Das dumme ist, das diese typen sowas immer wieder machen.. Wenn der klüger immer nachgibt werden wir bald von idioten dominiert. |
|
| |||
| |||
| Hi, schau dich mal auf der Seite http://www.kukkiwon.or.kr/english/in...ormation03.jsp bissl um da sind Grundstellungen, Kicks, etc Grüße |
|
| ||||
| ||||
| ich find auf der seite die abwehrtechniken gegen messerangriffe ja mal geil wenn man keinen bock mehr hat zu leben sollte man die so abwehren ![]()
__________________ ITF Rockz :) |
|
| |||
| |||
| wo hast du die gefunden? |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke mal, er meint die Techniken unter: Kyorugi -> Knife Kyorugi ![]() |
|
| ||||
| ||||
| genau ![]()
|
| |||
| |||
| Die letzte Schwertabwehr ist auch Hammer is ja auch kein Problem, so wie ders macht ^^ |
|
| ||||
| ||||
| geillllll füße ab heißt das ![]()
|
| |||
| |||
| hab mir die sachen auch mal angeschaut; man man man, die scheinen wohl noch nie was von ner centerline und kettenfauststössen gehört zu haben, geschweige denn von nem ordentlichen low-kick ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|