|
| |||
| |||
| scheisse das video ist urgeil ist von den tschechen, darum sieht man dur tschechien im sparring, aber die erste minute ist ja creme de la creme ![]() und die show auch ![]() http://sonkal.taekwondo.cz/videa/4/The_best_of.avi wenn jemand in dem forum sein bein so unter kontrolle hat wie der am anfang ernenne ich ihn hiermit zu meinem held ![]() |
|
| ||||
| ||||
| boooooa wie hammer !! eyich will das auch können...... ok ich kanns :P aber nicht in der höhe ![]() das einzig besch*** an dem video ist ( und es enrvt total) das die kämpfe so dumm aufgenommen sind ! die hängen ja voll imma ![]()
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| @TKD-ChRiZ vll ist dein Pc zu langsam für die schnellen tritte? ^^ nimm n anderen Player ! joa das video ist gut =) scheint sehr dehnbar zu sein der kerl am Anfang.. der muss wohl hart geübt haben...aber genau das finde ich gut das man nichts von Anfang an kann =) Gruß |
|
| ||||
| ||||
| zu langsam? ^^ 3 Ghz reichen net aus zum video gucken???? guuuuut :P es lag übrigens am total mega hammer super duper master perfekten WINDOWS media player ![]() divx player scheint wohl besser dafür zu sein ![]()
|
| |||
| |||
| nicht so hoch schaffe ich das also auch einfach mit etwa 110° ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gute idee mal zu gucken wieviel grad man schafft ich frag ma heut meinen trainer ob der mal gucken kann ![]()
|
| ||||
| ||||
| nettes video ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| Ganz netter clip! |
|
| ||||
| ||||
| lol man sieht meinen trainer im hintergrund bei den Kampfrichtern ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
so habs heut ma probiert... ![]() ich schaff so 5-10 sek lang ca 130° danach krieg ich n krampf ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|