|
| ||||
| ||||
| Weiss nicht ob s schon mal hier war aber trotzdem. ![]() |
|
| |||
| |||
| Bren Foster, klasse Mann
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| ||||
| ||||
| Wie kommen die auf die Geschwindigkeitsangabe?
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| Mehr Schmackes hatte trotzdem der Capoeira-Mann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Bas Rutten hatte bei einer Serie die höchsten Einschlagwerte. edit
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) Geändert von Alfons Heck (04-12-2011 um 19:50 Uhr). Grund: spam |
|
| |||
| |||
| Ich habe schon schnellere gesehen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Ich kenne etliche Koreaner die schneller sind. Die sind so schnell und unglaublich konzentriert, dass sie in Höchstgeschwindigkeit 2cm vor einer brennenden Kerze zum Stillstand kommen, wobei die Kerze ausgeblasen wird. |
|
| ||||
| ||||
| Wurde die Geschwindigkeit gemessen?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() nachtrag.: Zahlen / Daten / Fakten
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." |
|
| |||
| |||
| . Geändert von Sabum-Nym (05-12-2011 um 01:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Abbekommen möchte ich den Kick trotzdem nicht. Der hat sich nicht gesund angehört.
__________________ Muay Thai und Kickboxen mit vielen Videos und Tutorials |
|
| ||||
| ||||
| In der Folge wars aber der Capoeira-Mann, der den härtesten Kick hatte. Aber der Vergleich ist natürlich totaler Unsinn, jeder hat eine vollkommen andere Kicktechnik verwendet und die Körperdaten der Leute dürften deutlich auseinander gehen. In einer anderen Doku hatte der Ninjutsu-Mann den härtesten Punch ![]() Was wurde denn da bei dir weg-editiert? |
|
| ||||
| ||||
| So ist s auch. Nix gegen Fight Science ansich, aber die Folge in der Rutten mit machte war für n Eimer, zumindest der Vergleich mit Boxen. Da wollten die demonstrieren, wie hart ein MMA ler im Vergleich zu nem Boxer schlägt. Der MMA ler war Rutten...und seine Schlagpower wurde mit dem 70kg Boxer Steve Petramele verglichen. Resultat war wohl keine Überraschung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |