|
| |||
| |||
| Hey, Ich habe seit langen den Wunsch eine Kampfkunst zuerlernen!Ich habe mir vieles Angeschaut und hege den Wunsch Taekwondo zuerleren. Trainingszeiten : Di 16:15 - 17:45h Fr 15:30 - 17:00h Ich möchte natürlich auch Zuhause Trainiren so ca.3 stunden in der Woche. Ich bin ca. 1,86 groß wiege ca. 65 kg und bin 16 Jahre jung. Ich gehe jeden Do Regelmäßig Schwimmen(Bin im Tauchverein). |
|
| ||||
| ||||
| Nein du bist 19 ![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..ähm, ob es Dir was bringt, oder Du es in Wettkämpfen zu etwas bringst.... das bringt die Zeit mit sich! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Für einen Profi-Wettkämpfer bist du wahrscheinlich schon zu alt, die fangen meist in ganz jungen Jahren an. Da müsstest du schon verdammt gut sein. Aber im Breitensport sollte das eigentlich kein Problem sein. Für 1,86 scheinst du mir aber etwas zu leicht zu sein, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Ja das stimmt ich bin wirklich nicht sehr schwer für die größe kann ich leider nicht viel gegen machen viel essen hilft nur wenig Profi würde ich natührlich schon gern sein,wer auch nicht Ich möchte auf jeden fall Teakwondo "beherrschen" bzw die tritte |
|
| ||||
| ||||
| Wenn die Motivation anhält kannst du da schon noch einiges reißen.
__________________ ...und zwar so richtig! |
|
| ||||
| ||||
| Nein du wirst auf ganzer linie versagen .Natürlich hast du eine chance sehr gut zu werden, solange du richtig trainierst . |
|
| ||||
| ||||
| Gerade das du bei der grösse so wenig wiegst ist von vorteil ,profi in Deutschland zu werden ist fast unmöglich eher sportsoldat das du ein sicheres einkommen hast und zeit zu trainieren. Aber mit diesen gedanken ein sport anzufangen halte ich fuer falsch geh hin hab spass und alles andere ergibt sich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| genau. fang erst einmal damit an, den sport zu betreiben und dann sieh weiter.
__________________ http://www.unitoweb.com |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und unter uns, viele KS Arten sind eher Kulturgut und verdienen nicht den Namen KS. |
|
| |||
| |||
| Dummer Rat. Dumme Ansicht. |
|
| ||||
| ||||
| Hast du eine Vorstellung davon wie lange es dauert 15 Kilo Muskelmasse aufzubauen ? ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Steroide und ganz viel Übertraining. Dazu noch diese Mastpillen für Futtertiere, dann schafft man das schon. @Topic: Ich finde es wirklich lustig, wie immer gleich alle in irgendwas "Profi" werden wollen. "Bring ich es zu etwas" - kann dir hier niemand beantworten, ich würde mal nein sagen, weil sonst würdest du hier nicht fragen, sondern mit Ehrgeiz ran an die Sache gehen. Und selbst der ehrgeizigste, talentierteste Sportler muss zwangsläufig kein Profi werden, weil sich auch die Interessen mit dem Alter ändern. Du bist zwar schon aus der Pubertät raus, wo es die meisten "Top-Talente" plötzlich hinschmeißen, aber mit 19 Jahren hat man dann auch wieder andere Prioritäten. Geh doch ins Training, übe für dich, werde besser für dich und dann kommt eines zum anderen oder auch nicht.
__________________ Wer Bohnen sät, wird Wind ernten! "And if you listen very hard, The The truth will come to you at last" Geändert von Cyankali (03-02-2011 um 17:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ob man es zu was bringt, hängt vor allem von einem selbst ab! Ein gewisses Mass an Talent ist sicher von Vorteil aber der Wille dafür ist vor allem wichtig. Das ist meine Meinung. Körpergrösse und Gewicht sind in Turnieren von Bedeutung, sagen aber nicht ob du "gut" werden kannst oder nicht. Kümmer dich erst darum wenn du wirklich vor hast an Turnieren teilzunehmen ![]()
__________________ Mastering others is strength. Mastering yourself makes you fearless. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |