|
| ||||
| ||||
| Geht doch auch so: Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
| Geil!!! ![]() ![]()
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| |||
| |||
| Wie cool ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hammerhart!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Das war doch nix... Schaut euch lieber dies an: <object width="425" height="349"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/8cHloo-gq4c?fs=1&hl=en_US"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/8cHloo-gq4c?fs=1&hl=en_US" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="349" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object> |
|
| |||
| |||
| So wird's eingebettet ![]() WEiterhin scheinen diese "Bretter" ja schon fast vom Anschauen zu zerbrechen... und dann immer wenn "mehrere" Bretter zerbrochen werden schön Abstand dazwischen machen, damit das Oberste die unteren Mit durchbricht. Und brennenden Bretter benötigen natürlich VIIIEEEL mehr Skills ![]() Zusammnfassung: Ich verstehe den Reiz des Ganzen überhaupt nicht. |
|
| |||
| |||
| schöner Bruchtest, sofern die Bretter unbehandelt waren. edit Geändert von Alfons Heck (30-05-2011 um 15:26 Uhr). Grund: OT |
|
| ||||
| ||||
| Bruchtests sind nichts anderes als eine Spielerei! Und ich weiss wovon ich spreche, komme ja selber ursprünglich aus dem TKD . Um diese Bretter durchzukriegen, braucht man keine richtige Technik, die kriegt eigentlich jeder durch, der hart genug zuschlägt. Ich erinnere mich an eine Gürtelprüfung von damals, ich glaube, zum braunen Gurt, da hat ein Kollege von mir das Brett mit seinem Tritt einfach nicht klein gekriegt. Bestanden hat er trotzdem, da die Technikausführung richtig gewesen zu sein schien. Naja, jedenfalls war er sauer und hat zum Spass nach der Prüfung mit seinem Kopf aufs Brett gezimmert...das Brett war durch! Dem Brett scheint die Technik also ziemlich egal zu sein, denn Kopfnüsse werden im TKD ja nun nicht trainiert. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist halt der Unterschied zwischen Leuten die einfach alles glauben was der Trainer einem einredet und denen die auch selber mal denken... Ich wette so ein dünnes Brettchen kriegt jeder durch...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Jedenfalls wenn es ausreichend fixiert ist, in anderen Fällen ist dann nämlich doch etwas Technik notwendig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Diese Sache mit den Brettchen - na ja. ![]() Aber mit Kokosnüssen, Ziegelsteinen und derlei Dingen bin ich durchaus zu beiindrucken!
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| ... ...Schönes Eingangsvideo übrigens, ich wäre vermutlich mit dem Fuß am Tisch hängen geblieben. Mit oder ohne minutenlanger Konzentration. Gekonnt ist vielleicht doch gekonnt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.unitoweb.com |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, habe alles was am Thema vorbei ging dorthin OT aus: Bruchtest - Warum auspacken? verschoben. Also 10*1,8cm + Umverpackung muß man erst mal durchbekommen. Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |