|
| ||||
| ||||
| Hey Leutz, wir machen mit unserem Verein am Wochenende eine Vorführung und ich wurde vom Trainer gebeten, mal nen spektakulären Bruchtest hinzulegen. Was würdet ihr da machen? Ich hab so an 8-10 Dachziegel oder so Gasbetonplatten gedacht, vielleicht auch mit ein bissl Feuer dabei, also Steine stapeln, Petroleum drüber und anzünden. Ciao und Dankee schonmal für eure Kreativität ![]() |
|
| ||||
| ||||
| richtig geil wärs wen du ein ei in der hand hälst und dann mit der fasut ein paar bretter kaputt machst^^
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja schonmal keine schlechte idee...........kannst ja vllt auch n bruchtest machen wo du über paar leute springst die sich bücken und dann 2 oder 3 bretter mit yopchagi durchknallen.... oder n gedrehten pandae dollyo goro chagi ím sprung es gibt da viele möglichkeiten ..sei einfach kreativ und mach das, was du am besten draufhast! greetz...und viel glück! PS: wo ist denn eure Vorstellung?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mach mim Kopf, das ist immer cool. Gruß, Wuacca |
|
| ||||
| ||||
| Der Bretter halter soll mit der Kehle und den Fussspitzen auf zwei Bos liegen. Was der Angreifer macht ist recht egal... ![]() Leider nur ein kl. Bild aber ich denke man weiss was ich mein! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jep Danke, ich habs schon mal ausprobiert, mit Feuerzeugbenzin gehts gut... Ist es eigentlich besser durch den Steinstapel durchzuschlagen, oder soll man den obersten Stein nur streicheln und dann ruckartig zurückziehen, sodass der Kraftimpuls alle Steine pulverisiert? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Was ich gerne zeige bei Vorführungen, ist Sonkut Chirugi (Fingerspitzenstich) gegen ein zwei Zentimeter dickes Brett, oder aber auch gegen drei Dachziegel (mein persönlicher Rekord bisher). |
|
| ||||
| ||||
| aua naja wenn man finger aus stahl hat gehts ja ^^ ich würd mir glatt alle finger brechen ![]()
__________________ ITF Rockz :) |
|
| |||
| |||
| Ei, lasst doch eure Griffel ganz und geht eure/n Freund/in streicheln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Millhouse: würde mich mal interessieren, wie du deine Finger formst, bzw. mit welchen Fingern du auftriffst. @ilyo: welche von den 10 meinst du ?MfG Twist4 |
|
| |||
| |||
| einer aus unserm verein übt auch immer sonkut chirugi indem er ständig gegen die wand schlägt^^ also gasbetonplatten ist ja nicht sooo schwer... ich hab mal in einer shaolin show gesehen, wie einer mit einem nagel ein loch in eine glasscheibe "gestochen" hat ohne das die scheibe zerbricht! das sah cool aus! aber dafür braucht man ungeheure schnelligkeit und kraft... |
|
| |||
| |||
| Wie wär`s den mit einem 540 oder mit vier Brettern in einem Sprung (zwei im Spagat zur seite, eins mit Yopchagi nach vorne und noch eins mit der Faust) !?! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Twist4 Also getroffen wird mit Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger. Die Handhaltung sieht dabei so aus. ![]() Geändert von Millhouse (25-11-2005 um 22:56 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|