|
| ||||
| ||||
| Danke, ich hatte nämlich mal gesehen, dass einer die Finger auseinandergespreizt hat und dann mit dem Mittel- und Ringfiger im Ziel einrastete Der 540 klingt auch nich schlecht, aber hab mir ziemlich dämlich das Sprunggelenk verletzt, deswegen wird das nix... Geht auch was mit Waffen? - mir fällt grade ein, mal einer nen Apfel mit verbundenen Augen von nem Säbel gekickt hat. - Ok kicken geht grad nich aber vlt. sowas mit der Hand !? |
|
| ||||
| ||||
| @TkD-JoT Die Vorstellung is inner Kneipe, die in ner Rentnergartengemeinschaft steht. Wenn du keine Platzkarten mehr bekommen hast, net schlimm, wird bestimmt auch bei Eurosport übertragen PS: Bissl spät, isch weiß, jetzt erst geshen ![]() |
|
|
| hier mal ne kleine momentaufnahme gruss. |
|
| ||||
| ||||
| hmm sieht nach selbstmord aus *gg* naja n bruchtest ist es aber ob da nur die ziegelsteine oder was das auch immer sind durchbrechen :P naja weiß net ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Interessant ist nicht unbedingt wieviele Bretter du durchbekommst sondern eher ob ein höherer Schwierigkeitsgrad dabei ist. Schau dir mal dieses kurze Video an, vieleicht kommt dir da eine passende Idee. http://www.oschudo.de/Videos/olaf-sonal-nero-chigi.wmv |
|
| |||
| |||
| Hi Leutz!!Ich hät mal ne frage an euch.Ich habe im Mai Vorführungen und da wollt ich mal ideen sammeln für bruchtest oder was angebracht wäre bei Vorführungen. Ich hab mir schon en backflip bruchtest überlegt und hab noch paar andere.Oder vllt irgenwas mit augen zu binden damits gut rüberkommt Warte auf eure antworten mfg Geändert von HapKiDo87 (28-01-2006 um 17:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich finde eisblöcke sehn cooler aus beim durchschlagen als normale bretter.
__________________ schnell und direkt wirst du nur mit CHI! das resultat ist POWER! |
|
| ||||
| ||||
| Hoi, nen doppel Breuchtest könnt ich dir empfehlen!!! Mach nen Fegetechnik / Panda-Toyo Bruchtest, ein Partner hällt n Brett unten und einer eins oben und dann in einem Stück Fegetechnick sofort weiterdrehen und Panda-Toyo Bruchtest. Haben wir mit Kollegen mal bei na Demo gemacht kamm gut an !! Damit die Leude wissen was das bringen soll könnt ihr ja erst ohne Brett vormachen, du fegst einem die Beine weg und der andere macht freies Fallen zum Panda-Toyo.... |
|
| |||
| |||
| Was noch cooler ankäme, wäre wenn beim Fegen das Brett auf dem Boden, ohne das es jemand festhält, steht. Ist aber sehr schwer, das noch zu schaffen. Hast aber ja noch genug Zeit zum üben. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| ich hatte mal überlegt dass ich auf einen draufspring und von dort dann en backflip mach und dabei en apfelwegtret.wäre dass überhaupt gut wenn ich auf einen draufspring und von dort aus des mach?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
...was ich schreiben wollte ist: Ich glaube, wenn man schnell genug ist, geht das! |
|
| |||
| |||
| Doch das gehts. Ist aber sehr schwer. Der Tritt muss so schnell sein, dass das Brett gar nicht dazu kommt, wegzufliegen. Ich kannte mal einen, der das konnte. Mir fällt jetzt nur der Name nicht ein. |
|
| |||
| |||
| Ok, keine Ahnung welche Bretter ihr verwenden möchtet aber bei unseren Übungen und Prüfungen geht das eigendlich immer ganz gut ohne Fixierung des Brettes, bzw dürfen wir maximal mit zwei fingern halten. http://www.hapki.at/htm/technik.php unter Bruchtest sind einige Bilder, leider hab ich das Video nicht gefunden aber ich glaub ja das reicht erst mal zum vorstellen. D.h. du solltest einfach nur üben und wenn du die jeweilige Technik beherrscht,konzentriert, schnell und kräftig schlagen treten jenachdem was du willst. Stell dir vor du möchtest genau den Punkt in der mitte vom Brett zermatschen, will heissen die maximale Krafteinwirkung sollte in diesem Bereich sein. viel Spass hoffe es hilft |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|