|
| ||||
| ||||
| Man da hat sich aber eine ausführlich mit dem Thema TKD beschäftigt =) Welchen band des Gen. Choi Hong Hi Lexikons has du ???? Es gibt ja wenn ich mich nich irre 14 hab ich gehört ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Band? Nix Band ... ein Buch - besser - das Buch!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| hmm ich hab ma gehört soll 14 bücher geben war wohl schwachsinn wo bekommt man das buch und is es sehr teuer???? |
|
| ||||
| ||||
| Kann mir nicht vorstellen, dass es das Buch noch gibt!
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Bei Amazon und Ebay hab ich grad gesucht und nix gefunden ...
|
| ||||
| ||||
| schade ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
| ||||
| ||||
| ich möchte keine 40 € zahlen gibts das nich billiger als ebook online oder so???? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sport Rhode
| ||||
| ||||
hät ich nicht gedacht ...
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder anders ausgedrückt: Ich kann damit nichts anfangen Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden.
| ||||
| ||||
| Sehe ich etwas anders, denn es ist ein relativ ALTES Werk im Bereich Taekwon-Do und hilft das eine oder andere aus unterschiedlichen (Heute - Gestern) zu betrachten ![]() Des weiteren meine ich aus allem etwas ziehen zu können und wenn es nur die Gewissheit ist, es z.B. nicht mehr zu kaufen ...
|
| ||||
| ||||
| Wenn das Buch nur nich so teuer währe würd ichs mir kaufen nur 40 € sind fast 80 mark ich glaub meine Eltern würden mir der Kopf abreisen wenn ich mir eich buch für 40€ kaufen würde da ich bis jetzt kaum ein Buch bis zum ende gelesen habe. |
|
| |||
| |||
| Ich habe das Buch mal geschenkt bekommen. Aber ich hab es irgenwann mal (vor zig Jahren) verliehen, und nie zurück bekommen. Ich fand es aber nicht besonders tragisch, weil es mir eh nicht viel gebracht hat. Ich könnte heut nicht mal mehr genau sagen, was drin steht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|