|
| |||
| |||
| Bei einem 2 cm Brett hast du da vermutlich recht, bei einem 3 cm finde ich Jop persöhnlich ziemlich schwierig. Da krieg (zumindest ich) kaum Kraft aus der Drehung rein, und man hatt eine große trefferfläche. Ich neige zum Ordinären Dollyo oder Nerio chagi. |
|
| ||||
| ||||
| ja, yopchagi ist schon gut, aber einfach nicht so mein kick, ich werd bei dollyo bleiben.
__________________ http://www.unitoweb.com |
|
| ||||
| ||||
| @christinaa88 was hast du denn zum 1.Dan gemacht ? ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| ||||
| ||||
| handtechnik durft ich mir damals aussuchen (da hab ich apjoomuk jirugi gemacht) und bei der fußtechnik musste ich dwitchagi machen -.- mein absolut schlechtester tritt ^^ als special technik hab ich nopunde biturochagi gemacht beim 2. dan durft ich mir gar nix mehr aussuchen -.- fieß war das xD |
|
| ||||
| ||||
| Hast du in der ITF Deutschland Danprüfung gemacht? Weil der Bruchtest da eigentlich vorgegeben ist, auch zum 1. Dan. Oder bist du in einer der ITF Splittergruppen? Gruß
__________________ ...und zwar so richtig! |
|
| ||||
| ||||
| ich bin aus wien ^^ da kannst dir denken dass i meine prüfung zum 2. dan ned in deutschland gemacht hab. in österreich is es anscheinend anders als bei euch in good old germany ![]() und trotzdem noch so nebenbei ich bin bei der ITF ... Original ITF! der ITF wo bis vor kurzem Grandmaster Tran unser Präsident war ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ja, tragische Sache mit Tran Trieu Quan!
__________________ ...und zwar so richtig! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Mein Tipp Das Buch von Alexander Kelch " Bruchtests Taekwondo in Perfektion " dort findest du viele Informationen zum Thema : Bruchtest . Gruss und viel Erfolg Ralph @ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |