|
| ||||
| ||||
| Tach MyVideo - Dollyo Chagi von Samurai85 ist der korrekt ausgeführt? irgendwelche verbesserungsvorschläge ? mfg Samurai85
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| Schneller vielleicht beim zurücksetzen mehr nach hinten.. kann aber auch an dem Boden Liegen bei dir da..(mehr schnappen?) |
|
| |||
| |||
| Also Mut hast du, das muss man dir echt lassen. ![]() - Du machst ne Vorbewegung mit dem führenden Bein. Das gibt Abzüge bei einer Prüfung und telegrafiert deine Bewegung im Kampf. - Büschen langsam, necht? - Wozu durchrotieren? Wenn du es schon so langsam machst, kannst (musst) du auch zurücksnappen - Lass den Baum in Ruhe! Such dir ein bewegliches Ziel. Nur dann kannst du Timing, körperorientierte Technik (Grundschul-Dollyo funktioniert so nicht ohne weiteres im Kampf), Schnelligkeit und Variabilität antrainieren. Das ist weitaus schwieriger, als irgendeine statische Technik Die Bewegungsausführung ist so für sich genommen zwar ganz nett, aber du lernst so nichts über Kraftübertragung und wie deine Körperteile dafür zusammenspielen müssen. |
|
| ||||
| ||||
zurückschnappen kostet nämlich auch zeit wenn so langsam.. |
|
| ||||
| ||||
| bevor ihr hier alle meckert, macht doch selber mal ein video von euch und postet es hier von euch hab ich noch nie was gesehen ne jetz im ernst, bin für jede kritik dankbar und werd dran arbeiten! keep on kicking ! ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| Und ich habe ein Freihängendes Brett zerschlagen.. vid schwirrt hier irgendwo herum... |
|
| ||||
| ||||
| Man kann sein Bein aber nicht durch einen Gegner durchziehen, so stark ist hier keiner. Und auch beim Kopf dürfte man wohl hängen bleiben. Entweder vorne absetzen oder hinten. |
|
| |||
| |||
| mein tipp: deckung am körper lassen (beim "schwung holen" mit dem hinterem bein). |
|
| ||||
| ||||
Ich würde es glaube ich noch nicht einmal schaffen wenn jemand das Brett fest hält ![]()
__________________ Meine Interessengemeinschaft http://www.kampfkunst-board.info/for...d-freunde.html |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| dat will ich sehen ![]()
|
| ||||
| ||||
| was davon? ^^ |
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|