|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| gesegnet sei die Doppeldeckung. |
|
| ||||
| ||||
| Der ist wieder aufgestanden.. Aber genuzt hats nix. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| toller kick aber trotzdem alt und gibt es hier schon ![]() |
|
| ||||
| ||||
| escht? nanü ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
, der Kick schaut nett aus, aber ein Kick oder Thaiboxer lacht da nur drüber Wie du sagst gesegnet sei die Doppeldeckung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() mehr sag ich nicht .... hier ist das taekwondo-forum und so neun-mal-kluge wannebees die mal wieder mit dem thema "deckung" kommen brauchen wir hier nicht ..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
OnTopic: Das hab ich hier schonmal gesehen. Der Kick sieht auf jeden Fall geil aus.
__________________ bla |
|
| ||||
| ||||
| oh man tut mir der typ leid ;/ Man darf ja keine deckung im Taekwondo haben, im wettkampf ? mfg drt |
|
| |||
| |||
| Zitat:
PS habe selber mal TKD gemacht aber egal ![]() |
|
| |||
| |||
| wenn alles besser würde mit deckung, wieso macht sie niemand? hmmm .... vieleicht gibt es ja einen grund? vieleicht, vieleicht ... |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht deckt sich im TKD niemand, weil es nicht erlaubt ist zum Kopf zu schlagen und deshalb Leute, die mit ihren Händen an ihren Hüften vor ihrem Gegner rumhüpfen nicht sofort mit einer knackigen Kombination bestraft werden. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Sei leise, du hast ja keine Ahnung geh wieder zu den bösen MT´lern das hier ist das TKD Forum. (Achtung Ironie) Peinlich echt, wenn ihr nicht mal für Kritik zu haben seit. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|