|
| ||||
| ||||
| Hi, ich würd gern wissen, wie man den "Flying-kick" am besten üben kann. (ich bin mir nicht ganz sicher ob man den "flying kick" nennt, aber ich meine damit einen gesprungenen Sidekick mit Anlauf) wisst ihr bestimmte übungen dafür? PS: hab die SuFu verwendet, aber nichts gefunden... LG Sacul |
|
| |||
| |||
| Also ich würd mit einem Partner üben, der den Kickpolster hält und zwischen dir und ihm etwas hinlegen, damit du weißt wann du wegspringen musst. Hier ein kleines Video: YouTube - flying kick practice tae kwon do |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Später ist es einem sonst peinlich, das man beim Üben die ganze Zeit auf die Fresse fliegt und als Ausrede, sie nicht zu üben, tut man Sprungtritte dann als Kindische Albereien ab. Höre auf das Kind in dir ![]() jinn
__________________ Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| |||
| |||
| Ich will diesen Trick auch trainieren, aber irgendwie fehlt mir die sprungkraft ... was für Übungen kann man denn da machen um die effektiv zu steigern? Die übungen von Youtube birngen ja mal garnichts, also wenn man des so kann dann brauche ich den Trick nicht zu üben. |
|
| |||
| |||
| Nun, such dir halt draussen eine Wand,konzentriere dich auf einen deiner Meinung nach hohen punkt und schmeiß dich so genau wie es geht dagegen. ![]() Anderenfalls wie gesagt Partnertraining. |
|
| |||
| |||
| Gleich technisch richtig üben. Hier ein wirklich ausgezeichnetes Video!! Vom Kang Shin-Chul. YouTube - Taekwondo Revolution of kicking jumping side kick Schau dir ruhig noch mehr Videos von Revolution of kicking an. Die Videos sind wirklich klasse ![]()
__________________ ”Nicht den Sieg, sondern den Weg zum Sieg sollten wir schätzen. " |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|