|
| |||
| |||
| Guckts euch mal an, leider fast nur Abwehr von Handgelenkgriffen, trotzdem sind die schönen runden Bewegungen erkennbar. Ausser dem im dritten drittel geile musik ![]()
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| Wo genau? ![]()
__________________ Das leben ist kein Ponyhof, sondern ein Pferdemetzger. |
|
| ||||
| ||||
du hast glaube ich ein kleines aber sehr wichtiges Detail vergessen^^ greetz
__________________ „Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.“ Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| also...ich sehs. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |
| Zitat:
Seh ich auch so, aber wer braucht schon Links *rofl*Gruss Daniel
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Oh! Der Thread des Monats wäre also auch schon gefunden... hier der link: http://youtube.com/watch?v=0yZihj8Fi98&search=hapkido
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| nett anzusehen aber unrealistisch und ziemlich übertrieben |
|
| ||||
| ||||
| ach...das video meint ihr...das hab ich vorher natürlich noch nich gesehen... ![]() mhm, sieht toll aus. ![]() bis zu dem lockenkopf war ich mir auch nich so ganz sicher, ob die anderen "mitmachen" oder wirklich von ihm "gezwungen" werden... egal, wenn ich weiss, dass jemand hapkido macht, werde ich dieser person niemals die hand geben. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Nach dem Motto Steven-Seagal lässt grüssen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja - sieht aus wie praxisbezogeneres Aikido... Der Alte kennt kein erbarmen! Der Angreifende zappelt und schlägt ab und er macht trotzdem weiter... |
|
| |||
| |||
| Na nu,- alles `n bisserl vorgeführt und die Angriffe sind unrealistisch - das stimmt! Aber wenn der Opa so alt ist wie der aussieht, dann ist der noch schön fit! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() zB rollt sich der eine irgendwann nach dem "loslassen" übertrieben weg... und der lockenkopf...der rennt echt einfach nur mit. beim aikido habe ich aber auch schon ein 7 jahre altes mädchen nen erwachsenen mann über sich wegwerfen sehen. und sie musste ihn dafür nicht mal berühren. trotzdem ist er per salto über sie weggeflogen! ![]() Zitat:
![]() aber er hat schon rückenprobleme, siehe verbeugung am anfang. ![]()
|
| ||||
| ||||
| jungens das ist ne demo ![]() soll der alte mann etwa die technicken voll durchziehen? dann wär die demo schnell zu ende und die versicherung hätt einiges zu tun ![]() aber schon übel wie manche leute in dem alter noch drauf sind , frechheit sowas ![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal grundsätzlich : 1. Hebel holt man sich nicht, Hebel bekommt man. 2. Hebel sind finale Techniken ! Die "Opfer" in dem Video habe natürlich mitgespielt und etwas mehr gezappelt als notwendig. Wenn allerdings die Hebel sitzen und der Verteidiger den Hebel voll durchzieht, muss der "Angreifer" Flugrollen usw. machen da sonst das Gelenk definitiv im Eimer ist. Deswegen fliegen und springen die im Aikido, Jiu Jitsu usw. auch immer so. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|