|
| ||||
| ||||
| ITF...nagut, bei uns sieht das alles etwas anders aus. Mein Meister nimmt unsere Prüfungen immer ab! Müssen da nicht extra irgendwo hinfahren, find das ganz gut ^^ Trotzdem sind die Prüfungen nicht immer einfach, Währe ja auch sinnlos! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wir müssen ja nur bei den DAN prüfungen irgendwo hinfahren ![]() es sei denn der trainer im verein ist kein eingetragener ITF-D prüfer
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| Wir fahren auch nur zur Dan Püfung weg! Meister Kim Woo Kang nimmt uns derzeit noch die Dan Prüfungen ab, fragt sich aber noch wie lange, nachdem er seine Kampfsportschule dichtgemacht hat! Ansonsten kommen die Prüfer immer zu uns! |
|
| |||
| |||
| Also bei uns werden schon beim 9. Kup 6 Bruchtests verlangt... Prüfung ist so alle 6 Monate, oder auch mal zwischendurch, wenn der Meister es für notwendig hält (hat den 6. Dan) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ihr macht beide kwon, jae-hwa TKD, aber habt unterschiedliche prüfungsprogramme ![]()
__________________ don't use attenuated asseverations when uncomplicated vocabulary will suffice |
|
| ||||
| ||||
| mache zwar anderen kampfsport als du, aber egal weiß-gelb nach 1-2 monaten gelb 1 1/2 monate orange wahrscheinlich jetzt am montag => 2 monate
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| bei euch beim kickbxen gibts weiß-gelb? bei uns nicht nach der ersten prüfung hat man direkt gelb ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, das gleiche (also gelb/grün statt orange) dauert im Taekwondo nicht 2 Monate sondern mindestens 12 Monate, meist aber länger. |
|
| ||||
| ||||
| TKD-ChRiZ: Ja, hat mich auch gewundert. Ist wahrscheinlich besser um die einzelnen Kurse einzuteilen. Aber das ist auch der einzige 2-Farbige-Zwischengürtel bei uns. >Sushi<: Ich streng mich ja auch ganz dolle an um schnell voran zu kommen Die meisten lassen sich mehr Zeit bei uns.Aber sind ja auch 2 verschiedene Kampfsportarten.
__________________ Irgendwann tun die Schläge auf den Kopf garnicht mehr sooo weh - nur irgendwie hab ich das Gefühl mir weniger merken zu können |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
im Taekwondo gibt es auch weiß/gelb.... ich zumindest hatte den Gürtel nach der ersten Prüfung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| jap und meine frage war auch nur aufs kickboxen bezogen ![]() bei uns im kickboxen gibts kein weiß/gelb bei uns im TKD jedoch schon ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hach, das waren noch zeiten damals...
__________________ don't use attenuated asseverations when uncomplicated vocabulary will suffice |
|
| ||||
| ||||
| jap damals ^^ nach n paar minuten schon mit der prüfung fertig ^^ naja im TKD.... Kickboxen bin ich noch weißgurt obwohl ich das schon 2 jahre mache ![]() naja ich mach auch keine prüfungen da also denkt nix falsches ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|