|
| ||||
| ||||
| tja sorry, hab aber leider nix auf deutsch gefunden irgendwann wirst du sowieso den punkt erreichen, wo du einen guten trainer brauchst...
__________________ don't use attenuated asseverations when uncomplicated vocabulary will suffice |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Welches TKD lernst du denn, und gibs nix anderes bei euch in der Umgebung? Welchen DAN hat euer Meister? -------------- Ich mache Mitte Mai meinen 6.KUP !! (Grüner Gürtel!!) ![]() |
|
| |||
| |||
| Was der für ein Dan hat weiss ich gar nicht. Es ist bei uns aber so das immer der höchste Gurt Training macht. Der Trainer ist oft auf Geschäftsreise und dann macht eben der nächst höhere Training. Vor ein paar Tagen war das eben ein Blaugurt. Aber da ich im Moment die einzige bin mit gelb-grün Prüfung und die anderen alle weiter sind die meisten bei blau-braun komm ich im moment eben ein bisschen kurz. Ich hab aber inzwischen ne gute seite auf Deutsch gefunden und die Tool jetzt auch verinnerlicht Die anderen Vereine hier sind privat und sind ziemlich teuer... Danke euch trotzdem! |
|
| ||||
| ||||
| viel glück ![]()
__________________ don't use attenuated asseverations when uncomplicated vocabulary will suffice |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| taekwondokampfmaus bei baldiger prüfung^^
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja, dann von mir auch mal viel Glück, solltest du Prüfung haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hm glück gibt es nich entweder man kanns oder man kanns nich <--- sollte nur ein witz sein viel glück bei der prüfung habe auch bald prüfung (in 13 Tagen) endlich GRÜN ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| unser trainer wünscht uns nie glück, immer nur können ![]() was mir persönlich auch lieber ist und wenn ich schon mal dabei bin, kann ich ja auch allen anderen, die im mai prüfung haben, viel können wünschen^^ Zitat:
\o/
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bei der letzten prüfung hat sich bei der einen technik meine hose am fuß verfangen (im prinzip am großen zeh), und anstatt einfach meine tul weiterzulaufen hab ich mich da quasi erstmal umständlich befreit... der hat mir dafür nen ganzen punkt abgezogen naja was solls, nachher fragt sowieso keiner mehr nach punkten ok gut, das lag auch an meiner dummheit, aber dass sich die hose überhaupt verfangen hat war jedenfalls pech^^ passiert mir nich nochmal ![]()
|
| ||||
| ||||
| Punkte? bei einer Taekwon-Do Prüfung? bist du dann wohl bei der ITF ? ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| bingo dachte eigentlich dass ihr das schon eher mitgekriegt hättet ![]()
|
| |||
| |||
| An dieser Stelle möchte ich mich für die lieben Wünsche bedanken. Ich denke ein bisschen Glück gehört auch dazu. Am Besten ist natürlich die richtige Mischung aus beidem. Glück und Können. Und um mal auf das Thema meines Vorgängers zu kommen, bei uns gibt es auch Punkte in der Prüfung, ist das so ungewöhnlich?? Lg |
|
| ||||
| ||||
| kommt auf den verband drauf an bei ITF gibbets punkte wo ich vorher war nicht
|
| ||||
| ||||
| Klar, Glück gehört immer dazu! Zum Beispiel bei dem Brettern. Denkt ihr jedes Brett ist gleich? Da gibs auch Unterschiede, das eine ist härter, das andere weicher..... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|