|
| |||
| |||
| ´Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch |
|
| |||
| |||
| Glückwunsch von mir auch ich werde in ein paar wochen auch den 6.kup probieren.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wünsche dir auch viel glück! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die Prüfungsgebühr beträgt 22 € 30 € nur 1 mal jährlich incl. Mitgliedsbeitrag DTB Prüfungsintervalle werden entsprechend den Ausbildungi immer länger. Den 1. Dan wird man frühestens, bei regelmäßigem Training, wohl erst nach ca. 4-5 Jahren machen können. Zeugt von Qualität. Habe auch schon Danträger kennengelernt die schon nach 1 Jahr das waren. Nach Besichtigung unserer DTB Schule und des Trainings sind sie nie wiedergekommen ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo! Jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Also von der TKD Schule Song in Münster halte ich perönlich gar nichts. Ich habe mir da auch mal das Training angeschaut, als ich auf der suche nach einem Verein war. Als ich mich dann nach den Beiträgen und den Bedingungen erkundigte, viel ich doch glatt aus allen Wolken. Nicht nur das die Beiträge da unverschämt teuer sind, man in den Ferien Beitrag bezahlen soll, wo überhaupt kein Training ist, nein wenn man kündigen will dann muss man das 1 Jahr vorher machen. Das kann doch nicht sein, dass wenn man sich verletzt oder krank wird und man nicht meht trainieren kann, trotzdem 1 Jahr weiter bezahlen soll. Lg Taekwondokampfmaus Geändert von taekwondokampfmaus (30-05-2006 um 15:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns im Verein kann man alle 3 Monate eine Prüfung machen . Dafür muß man allerdings sehr gut sein weil es nicht wenig ist was man können muß . Ich mache alle 6 Monate Prüfung . Meine nächste ( 6. Kup ) ist am 17.06.2006 . Und wer bei uns Prüfung machen darf und wer nicht entscheidet bei uns im Verein der Nationaltrainer aus Bochum . Er macht einen Prüfungsvorbereitungslehrgang und sagt meinem Trainer wer machen darf und wer nicht . Mich würde noch interressieren was ihr bei euren einzelnen Prüfungen können mußtet . |
|
| ||||
| ||||
| das was in der prüfungsordnung steht...
__________________ ITF Rockz :) |
|
| |||
| |||
| wir sind ein kleiner verein und bei uns gibts leider nur 1 mal im Jahr Prüfung...aber deswegen fliegt kaum einer durch! |
|
| ||||
| ||||
| jetzt weiß ich aber nicht, ob meine Schule gut ist oder nicht, Trainer machen eigentlich einen Soliden guten Eindruck, Techniken werden gut erklärt was mir aber fehlt ist die Lehre des TKD, das Traditionelle, die Geschichte. Aber ich weiß nicht wie das bei anderen ist habe keine Vergleiche, da die unsere Schule die einzigste im Umkreis ist. Aber woran genau erkenn ich eine gute Schule? Geändert von Pelki (08-06-2006 um 19:52 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|