|
| |||
| |||
| hi leute, ich hab erst den gelb gurt und noch nie an einem kampf teilgenommen, möchte das aber frühstmölglich tuhen. wenn ich mich dann einschreibe, welche kriterien müssen meine gegner erfüllen, nach welchem muster werden sie ermittelt?? also ich bin 15, wiege 83 kilogram (schwergewicht), bin 1.85 meter goß und habe wie gesagt den gelbgurt. lg SonOfABeach Geändert von SonOfABeach (28-07-2008 um 15:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Solche Fragen klärt man am Besten mit dem Trainer?
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| |||
| |||
| Einschreiben? Du meldest dich in einer Klasse auf einem Turnier an und kämpfst gegen zufällig ausgewählte andere Kämpfer der klasse, bis du entweder im KO System ganz oben gelandet bist oder verlierst. Bis man gewonnen hat, kämpft man auf einem durchschnittlichen Turnier 3-5 Mal; auf Anfängerturnieren eher 2-3 Mal. |
|
| |||
| |||
| und wonach genau werden die klassen aufgeteilt?? gürtelfarbe? gewicht? alter? |
|
| |||
| |||
| Geschlecht, Altersklasse, Leistungsklasse I oder II (Graduierungen. I geht idR ab Blaugurt los), Gewichtsklasse. Genaueres findest du in der WOT http://www.dtu.de/Regelwerke/WOT07-05-07.pdf |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|