|
| ||||
| ||||
![]() Die Fragen kannst du dir alle selber beantworten. Frag deinen Trainer,ansonsten ist lesen auch geistiges Training. Dann klappt das auch mit der Rechtschreibung.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." Geändert von Alfons Heck (20-02-2010 um 11:54 Uhr). Grund: unnötiges Full Quote |
|
| |||
| |||
| und da heisst´s immer, japaner seien überdurchschnittlich höflich und perfektionistisch. man soll eben nichts auf verallgemeinerungen geben. gruss Geändert von Alfons Heck (20-02-2010 um 11:54 Uhr). Grund: unnötiges Full Quote |
|
| |||
| |||
| in hinblick auf dein geistiges training könntest du dir auch überlegen, zunächst deine bisherigen beiträge zu korrigieren, aber nicht nur hinsichtlich punkt und komma. halte ich für eine gute geistige übung für dich. wenn du die übung dann zu aller zufriedenheit erledigt hast, kann ich dir bei bedarf weitere empfehlen. gruss Geändert von Alfons Heck (20-02-2010 um 11:54 Uhr). Grund: unnötiges Full Quote |
|
| ||||
| ||||
| Ich will trotzdem wissen, was dein Trainer damit gemeint hat! Denn den solltest du sofort ansprechen!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| alzo ich finde das du deinen twainer ürgentwie mal fragen soltest was er den meint mit den geist trainieren weil das kan man ja auf verschiedene weisen intaprätieren und desswegen kan dir hier niemand wircklich helfen was du machen solst |
|
| ||||
| ||||
| Ach und.. Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Trainingsplan::: Tag 1: Stuhl nehmen an Tisch setzen,,, Tag 2: Stuhl nehmen an Tisch setzen,,, Block und Stift rausholen... Tag 3: Stuhl nehmen an Tisch setzen,,, Block und Stift rausholen... Mandala malen zur Entspannung, dann Pipi schreiben , dann Kaka, dann Katze usw irgendwann hast es voll drauf.. usw.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry, mein es nicht böse, aber konnts nicht verkneifen! Geändert von SugarKnocker (20-02-2010 um 02:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also ich hätte das so verstanden, dass du lernen sollst nicht aufzugeben und egal wie hart das training oder der kampf ist nicht aufzugeben. außerdem finde ich es echt danaben, was viele hier für kommentare über seine rechtschreibung ablassen. nicht jeder hier hatte seit der 1. klasse deutsch unterricht. ich musste auch hier und da schmunzeln, aber es war eine ernstgemeinte frage und so beantworte ich sie auch.
__________________ Hapkido Kassel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
NeverQuit |
|
| ||||
| ||||
| Ja die haben Recht obwohl anfangs bissle gedisst habe aber ich schreib meisten auch einfach drauf los und mach 1.000 fehler ..... ich fand eben lustig |
|
| ||||
| ||||
| ich würde dir auch eher zu konzentrationsübungen raten, genau so wie die geistige einstellung zum kampf, den siegeswillen. habe meinen ersten kampf damals verloren weil ich die falsche einstellung hatte, nämlich "kämpfen" und nicht "siegen" naja dazu halt meditation etc. viel erfolg
__________________ Kämpfe nur wenn du weisst dass du gewinnst! just sports, stay cool... |
|
| |||
| |||
| Hi, sicherlich gibt es viele Varianten den Hinweis Deines Meisters zu interpretieren, daher kann es keinesfalls falsch sein in einer ruhigen Minuten nachzufragen. Ich würde es so auffassen: Denke darüber nach wie Du selber in bestimmten Situationen reagierst. Bist Du ungeduldig? Wenn Du im Sparing einen kräftigen Treffer kassierst - bist Du sofort aus dem Konzept gebracht oder hast Du Dich relativ schnell wieder gefangen und bist mit der Konzentration dabei. Hast Du ein gewisses Maß an - wie soll ich es nennen - Coolness (gesundes Maß an "Angst" ist trotz allem nicht verkehrt)? Kannst Du Dich schnell auf neue Situationen einstellen. Dies alles wird nicht nur durch erlernte Techniken sondern auch durch einen wachsamen Geist gefördert. Jemand anderer Meinung? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |