|
| ||||
| ||||
| Guten Abend liebe Gemeinde, ich bin nun in den Genuss gekommen, die 12.Hyong Ge-Beak zu laufen und da kommt ja dieser schöne gesprungene Dollyo-Chagi vor. Der will bei mir einfach nich so ! Wie trainiert man nun den gesprungenen Dollyo-Chagi ? Danke im Voraus Gruss Samurai85
__________________ You are the man, Hop ... Geändert von Samurai85 (27-03-2008 um 10:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi Samurai85, Ich weiß zwar nicht welche Ge-Baek du läufst aber in der, die ich kenne kommt kein gesprungener Dollyo-Chagi vor sondern ein gesprungener Yop-Chagi und ein "geshifteter" Dollyo-Chagi. Schau dir mal das Video an. Da siehst du, wie dieser Kick richtig ausgeführt wird und der ist bei weitem einfacher als ein gesprungener Dollyo-Chagi: h**p://www.youtube.com/watch?v=s3BvnSCtJg8 MfG Blizz |
|
| ||||
| ||||
| das Video kenn ich schon das is ja ne Tul und die werden sowieso anders als ne Hyong trotzdem danke ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| Dollyo Chagi? YouTube - Dollyo chagi Das Hier? Ich kann dir leider nicht sagen was daran so schwer ist. Aber hast du ein Video von der Hyong? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gesprungen! find aber beides imho nicht schwierig. kenn aber auch die form nicht, daher sag ich mal lieber nichts ![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
Dabei is TKD gar nicht so lange her bei mir trotzdem easy oO |
|
| |||
| |||
| Gehts um die Sprungkraft oder die Technik? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| |||
| |||
| Na, dann trainiere deine Sprungkraft separat und nicht sportartspezifisch mit Krafttraining und Plyos, wie bspw Air Alert. Technik lernst du im Training. Wie sollen wir dir hier weiterhelfen? |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|