|
| ||||
| ||||
| Abend, was habt ihr denn für eine Graduierung ? Sind vielleicht auch schon DAN Träger unter euch ? mfg Samurai85 PS: mache demnächst 6.Kup (ende Mai)
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Viel Glück bei deiner Prüfung |
|
| ||||
| ||||
| ich mach den 7. Kup anfang Mai ;D also hab ich momentan den 8. ^^ |
|
| |||
| |||
| hab den 6., mache jetzt nach den ferien irgendwann den 5. |
|
| ||||
| ||||
| hab ersten KUP ud mache vllt am 10.06 DAN prüfung...
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| ich hab den 1.Kup und mache irgendwann mal den 1.Dan! Ob dieses oder nächstes jahr? keine ahnung! |
|
| |||
| |||
| ich mach zwar schon 2 1/2 Jahre TKD, aber hab noch den 6. Kup, find ich beim Tunier auch Vorteil ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich bin 4. Dan Moo Sul Kwan Hapkido und 4. Dan CQC-Hapkido nach GM Bauer. Taekwondo betreibe ich nicht, jedoch habe ich den 3. Dan Tang Soo Do inne. Auf die Frage nach dem Gürtel: Ich hab nen Schwarzen und ne Schwarz-Rote "Bahnschranke". Trage je nachdem wie ich Bock hab und wies zum Rest passt (hab auch mehrere Anzüge, man ist ja eitel in so was... )MfG BjörnE Geändert von BjörnE (17-04-2006 um 19:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hab nach ca. 2 Jahren Training den 5. Kup und mach im August den 4. Kup. Greetz Roman |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Unter Deinem Bild auf der Seite w w w . orkan-fighting. de/7.html steht: master bjoern elksnat 5TH DAN senior master w.s.c.s.o KIKA / KBMA DIRECTOR GERMANY 5TH DAN STREET COMBAT KARATE 4TH DAN CHINESE KEMPO ni dan kasakaido ryu karate jutsu Wechselst Du ab und an Deine Graduierungen?
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was habt ihr für Gürtel ? Für alles andere (zB Unterschiede der Systeme/Stile...) darfst Du gerne ein eigenes Thema aufmachen?
| ||||
| ||||
| Soweit ich es mitbekommen habe lautet das Thema "Was habt ihr fuer Guertel?" Also ich hab zwar seit 6 Jahren aufgehört in einem "großen" Verein TKD zu betreiben, aber davor hatte ich den 7 Kup. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ist aber schon über 15 Jahre her............. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab den 6. Kyu = Grün. und Mach im Juni den 5. Ach ich lese immer bei euch "Kup"???? Ich kenn das nur unter Kyu. Gibs da außer vom Namen her einen Unterschied?
__________________ A cornered fox is more dangerous than a jackal! |
|
| ||||
| ||||
| @Kelborn: Jupp. Kyu´s gibt´s beim Karate und Judo und vielleicht auch noch woanders, k.A., und Kups bei den TKD´lern. So is dat!
__________________ bla |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|