|
| ||||
| ||||
| Ich hatte mal eine Seite gefunden, da wurden die meisten Tritte und Begrifflichkeiten in Wort&Bild gezeigt. Finde die nicht mehr wieder, vielleicht habt ihr da was in euren Favoriten? Danke schonmal ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| also mit bildern hab ich nüx aber ... Terminologie - Sportakademie Cho Golden Lions Kampfkunst e. V. Pinneberg - koreanische Zahlen und Begriffe http://www.*******************/index...howtopic=17498 |
|
| ||||
| ||||
| Hier Hap Ki Do Wien - Verein für koreanische Selbstverteidigung gibt es die Worte sogar in Sprachausgabe. Den Menuepunkt koreanisch anklicken und dann entsprechendes Untermenue wählen. Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Jo, das gefällt schon ganz gut, danke erstmal ![]()
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hallo Kalk Laus, Zitat:
Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Grundschule Tritte: mMn sehr schön ausführlich gezeigt ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |