|
| ||||
| ||||
| Ich möchte mal wissen ob ihr extra zuhause trainiert und wenn ja ob ihr einen plan habt oder "improviesiert" wie lang ihr übt, wie oft , und vorallem was ? ![]() Danke schon mal im voraus ! Geändert von Matrix Freak (31-07-2007 um 22:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| also ich übe viel diktat. vor allem immer wieder: "taekwondo,taekwondo,taekwondo..." ganz oft! bei mir hat´s schon viel geholfen! ich komm viel besser an und bin auch schon viel selbstbewusster geworden. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? zocker |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| |||
| |||
| Ich trainier noch 3 mal die woche Kraft und geh joggen Manchmal mach ich auch die übungen aus Revulotion of Kicking sind auch ganz nette dabei find ich |
|
| |||
| |||
| für mich das schwierigste daran ist immer mir zeit zu nehmen und den schweinehund zu überwinden, dass ich nicht wieder vorn pc sitze
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| ||||
| ||||
| Falls du es nicht weisst Teakwondo schreibt man groß ![]() ![]() Und ausserdem nervt es ungemein wenn man ne ernste Frage stellt und schreibst so en schrott !(ja ich weiss hattest schon recht aber des war unnötig !) |
|
| ||||
| ||||
| 3-5 mal die Woche: Kraft (freie Gewichte, Eigengewicht), bisschen Ausdauer (Joggen, Fahrrad, Seil), Technik (Schattenboxen), Dehnung (Anfang und ende vom Training), 4-6 Runden a 2-3min Sandsack.
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Genau so was wollt ich hören ! Ein dankeschön an ruff und die anderen die meine frage ernst nehmen ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zu "lebendigeren" Zeiten jeden Tag ca. 2 Stunden investiert, wenn TKDspezifisches Training anstand, nur 1 Stunde. Krafttraining aufgeteilt in Max und Speed mit freien Gewichten, Kraftausdauer, Grundlagenausdauer(das hab ich immer gehasst) und Sprintintervalle. Abends dehnen. Und nu korrigier endlich deine Schreibweise von TKD. Ist ja grausam. |
|
| ||||
| ||||
| zur info wenn du schon groß reden/schreiben willst.... machs richtig... auf dicke hose machen und keine eier haben geht net es heisst tAEkwondo net teakwondo... hat nichts mit tee zutun... |
|
| ||||
| ||||
| Ebenso 2-3x pro Woche Krafttraining,1x schwimmen, joggen gehen(da hab ich überhaupt kein Bock drauf-zur Zeit) und wenn ich Zeit habe und dran denke: Stretching (was ich eigentlich am nötigsten hätte )Horrido!
__________________ Egal was man erwartet,man bekommt was man verdient. |
|
| ||||
| ||||
| jetzt hab ichs geschafft ich hab "Taekwondo" richtig geschrieben ! ![]() ![]() ![]()
__________________ Chuck Norris´s Killer-Katze ! |
|
| ||||
| ||||
| 2-3 x in der Woche Vereinskegeln. Zu Hause in der Regel zwei große Einheiten in der Woche, wobei die härter und länger sind als im Verein. Beginnen tue ich immer mit Joggen (zwischen 8 und 12 KM), Kraft (ca. 30 Min.) und dann fängt erst mein Programm an (1 Std. - 1 1/2). Dann höre ich aber auch schon wieder auf. |
|
| |||
| |||
| und sogar den ganzen satz! weiter so,wirst sehen,das kommt an. meiner erfahrung nach wird man nämlich ernster genommen,wenn man richtig schreiben kann (es werden nämlich m.e. zumindest unbewusste rückschlüsse von der schreib- auf die denkweise gezogen). bis bald zocker |
|
| ||||
| ||||
![]() @Matrix: Glückwunsch! Endlich weg vom Earlgrey und den Teak-Holz-Kommoden ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|