|
| |||
| |||
| Da stellt sich uns die Highkicks gut oder schlecht :-) hier auf jeden Fall schelcht http://www.taekwondo.de/deutsch/Mult...os/p063-41.jpg Gruß Rocky |
|
| ||||
| ||||
| ...? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| ?_? |
|
| ||||
| ||||
| ehm ehm... also... nein doch nicht. Erläutere mal deine Frage. Glaube kaum, dass man um 14:00 Uhr schon getrunken haben sollte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
besser http://www.taekwondo.de/deutsch/Mult...s/wettk01.mpeg
| |||
| |||
| Hallo ihr habt recht das kommt davon wenn man schnell schnell macht meine Pause war vorbei Okay geht auf die Page www.taekwondo.de Videos Wettkampf Das letzte Video auf der linken Seite das klickt ihr an dann versteht ihr meine Frage. tschau es geht weiter Gruß Rocky |
|
| ||||
| ||||
| In diesem Fall war der High Kick nicht sehr nützlich dadurch hat er sich ja einen guten Tritt in die Rippen eingefangen. Es kommt bei High Kicks immer auf die Situation an den dadurch verliert man so gut wie immer seine Deckung und wenn der Gegner erfahren ist fängt man sich dann oft wie auf dem Video einen Schlag oder Tritt ein. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der so ein hoher Kick, mit Drehung etc etc, welcher dann insgesamt sehr lange braucht, imn Gegensatz zu einem beispielsweise Paltung, alleine ausgeführt wird, ja! Wenn schon solche Kicks, dann sollte der Partner entweder nicht reaktionschnell sein oder man führt ihn in einer Kombination durch. Wobei dieser Kick dann erst am Schluß kommt. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eben! Hätte der andere zuerst angegriffen, könnte man den Kick als Konter nehmen. Schlecht sind deshalb hohe Tritte nicht. Man muss sie nur gut beherrschen und schnell einsetzen können. Gibt ja nicht umsonst zwei Punkte |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Beim Angreifer fehlte einfach der Hüfteinsatz. Der Pandae sollte schon "gestochen" ausgeführt werden. Bei Turnieren sieht man die gezeigte Situation oft genug. Da wirbelt jemand ohne eine realistische Chance, den Gegner treffen zu können mit einem Pandae durch die Luft und wundert sich dann, wenn er / sie ausgekontert wird. Dann wird sich noch beschwert, weil man keinen Punkt für diese schöne Technik bekommen hat. Eins bischen Vorbereitung hätte dem Angreifer bestimmt nicht geschadet. Wenn er den Pandae schon nicht richtig "sticht", sollte er ihn im Rahmen einer Kombi vorbereiten oder zunächst seinen Gegner durch das Antäuschen einer anderen Aktion anlocken. |
|
| |||
| |||
| Hallo das ganze Thema sollte ein Witz sein sprich dieses Video ist so lustig, da habe ich mir gedacht ich stelle es mal hier rein. Ich hätte auch ein Video nehmen können wo ein Typ bei rot über die Straße geht und er vom Auto überfahren wird. Dann stelle ich die Frage gut oder schlecht bei rot über die Straße zu gehen ?????????? Ihr habt alle keinen Sinn für Humor und ihr stellt Theorien auf da muss ich mir jedes mal einen ablachen .Noch mal zum mitschreiben das ganze Thema soll ein Joke sein Tschau |
|
| |||
| |||
| Man da hast du uns ja mal wieder alle reingelegt. Einfach toll! Ich finde die hier geposteten Theorien zu dem Video eigentlich überhaupt nicht lustig, sondern fast alle richtig, im Gegensatz zu vielen deiner Posts. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|