|
| ||||
| ||||
| also mein meister trainiert bei bang Geändert von ja.z (29-01-2006 um 23:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mitglied des Nordreihn westfälischen Hapkido Verbands. Training in Bad Oeynhausen, steht aber dem Verein in Schwerte und Guido Böse zu. www.hapkido-nrw.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Jep, Shinson Hapkido mache ich auch. |
|
| |||
| |||
| Hallo, meines Wissens ist momentan der Deutsch Hapkido Bund e.V. mit 1500 Mitglieder der größte Deutsche Hapkido Verband, und der auch sehr offen und unpolitisch gegenüber seinen Mitgliedern ist. Meiner Meinung nach auf jeden Fall zu empfehlen, wenn es darum geht mit einer Gemeinschaft zusammenzuarbeiten. Daniel |
|
| ||||
| ||||
| Find ich interessant. Gibt es dazu Infos im www? Bilder, Berichte? Ich dachte Shinson HKD wäre weniger martialisch, wusste nicht, dass auch an Turnieren teilgenommen wird. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Offizielle Homepage und hier dann nochmal was zum schauen Spezial Bruchtest - unseres Meisters Sonsanim Ko Myong, 2.8.07, Waldmannhalle Baar, CH Div. Spezial Bruchtests, 2.8.07, Waldmannhalle Baar, CH Kinder-Show 2.8.2007, Waldmannhalle Baar, CH 2006, Shinson Hapkido Show in Seoul/Korea und zum schluß noch was zum download Shinson Hapkido - SOLA viel spass Geändert von plansch (12-12-2007 um 22:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @plansch Danke für die Informationen und die Links! Ich habe vor vielen Jahren bei Sosanim Ko. Myong meine "Kampfsport-Karriere" begonnen, damals noch mit Kung Jung Musul HKD (die Shows gab's damals auch schon). Von daher bin ich ihm immer noch ein wenig verbunden. Also nochmals danke. Sportliche vorweihnachtliche Grüsse |
|
| ||||
| ||||
![]() nun waren die anfänge ich habe erst jahre später mit shinson hkd angefangen. vorweihnachtliche Grüsse zurück |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ... er passt nur nicht mehr ... ist ziemlich eingegangen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Hey, ich gehöre zum NWHV (Nordrhein-Westfälischer Hapkido Verband) und zum DHB. |
|
| ||||
| ||||
| Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Wir gehören zur International Ildo Federation. Habe ich hier bisher noch nicht aufgelistet gesehen. Gruß Antaraleon Edit: "World" in "International" geändert. Kleiner Fehler meinerseits Geändert von Antaraleon (18-04-2008 um 06:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Edit: Hat sich erledigt.. -.-" Mein Fehler.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|