|
| |||
| |||
| hallo leute weis jemand wie ein hook kick aussieht? und wie sieht ein umgedrehter hook kick aus? danke im vorraus! |
|
| |||
| |||
| sry, aber von einem "hook-kick" höre ich zum ersten mal ( wir benutzen bei uns keine englischen Namen für die techniken -.-" )... woher hast du den diesen Ausdruck? |
|
| ||||
| ||||
| Hook Tritt ist ein ein Pandae Dolyo-Chagi bzw. Hurio Chagi. Ein Normaler Hook Kick ist ein mit dem vorderen Bein getretener Fersehndrehkick. Was umgedreht ist weiß ich aber auch nicht. greetz |
|
| ||||
| ||||
| das gleiche in dolyo oder? ![]() |
|
| |||
| |||
| hook kick (=huryo chagie) muss nicht zwangsläufig mit dem vorderen beine getreten werden. "umgedrehter" hook kick = gedrehter hook kick? = momdollyo-huryo-chagi a.k.a. pandae-dollyo-chagi? |
|
| |||
| |||
| hat jemand so ein bild oder ein video von einem hook kick? ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ist mit umgedreht vielleicht Eingedreht gemeint?? greetz |
|
| ||||
| ||||
| also ich kenn den als normal mit dem vorderen bein : pandae tollyo goro chagi ( wenn man den wie ein haken zieht) , pandae tollyo chagi ( wenn man den am treffpunkt stehnlässt ganz kurz) und gedreht ist das dann tora pandae tollyo goro chagi....
__________________ ITF Rockz :) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|