|
| |||
| |||
| in mülheim/ruhr wird ab sofort das traditionelle hwarang do der lees gelehrt und nicht mehr hwarang kwan do. wer den unterschied zu anderen kampfkünsten oder hwarang kwan do rausfinden möchte,einfach vorbei kommen wir beissen nicht ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Hwarang Justin, willkommen im KKB. Schön das Du Dich so für HRD begeisterst. Bist jetzt da: http://www.hwarangdo.de/ ? Bist Du da ![]() mit drauf? Schon lange her; ich meine der erste Besuch von J.B.Lee in D-Land. So sehe ich wieder mal ein Photo von mir ![]() Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
| hallo, nein auf diesem foto bin ich nicht drauf wann war denn dieser besuch |
|
| |||
| |||
| http://www.hwarangdo.de/ wir erstellen noch eine neue seite. aber so eine homepage zu erstellen dauert halt n weilchen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop Geändert von Alfons Heck (01-07-2011 um 08:36 Uhr). Grund: Schreibfehler |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| |||
| |||
| foto müsste von 94/ 95 sein, da war der liebe justin noch flüssig ;-) leider ist keiner mehr von diesem foto aktiv beim hwarang do dabei ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo david79, Zitat:
Im April hat Meister Lee einen LG bei uns im Dojang gehalten.Zitat:
Gruß Alfons.
|
| |||
| |||
| wenn wir vom hwarang do sprechen nicht. klaus hat ja seinen eigenen weg gemacht und sich vom hwarang do getrennt. michael kortmann wird jetzt aber wieder aktiv! |
|
| |||
| |||
| genau.als meister in deutschland aktiv sind: jürgen leusch, michael kortmann und udo du bist doch halbschwartz oder? LG Justin |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |