|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| jo ganz gut aber die Musik is zum kotzen |
|
| |||
| |||
| schöne techniken, gute treffer. so solte die auslegung auch bei uns sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schaut gut aus,..und die Kicks sind klasse. Das macht Spaß! ![]()
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
|
| |||
| |||
| Die Kicks sind wirklich gut, aber jetzt hab ich als nicht-Taekwondo-Kämpfer ein paar Fragen: Warum haben TKDler keine Deckung? Die würde doch schon mal ein paar kicks wegfangen Für mich sieht der Faustkampf ziehmlich albern aus. So ein wildes Rumgefuchtel ![]() Haben TKDler Faustkampftechnisch was drauf? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ you may loose a fight, but never loose your spirit! |
|
| |||
| |||
| geile kämpfe, gutes training, respekt. aber der beitrag hier mit der deckung ist shcon richtig, ie könnte besser sein. |
|
| |||
| |||
| Absolute Klasse. Das macht fernöstlichen Kampfsport so attraktiv und das wollen die Zuschauer sehen. Respekt! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Nichts trifft Dich härter, als die Konfrontation mit der Realität" |
|
| ||||
| ||||
| Was ich mich schon öfter bei solchen ITF Videos gefragt habe: Was ist daran Semi Kontakt? Scheinbar hab ich ein falsches Verständnis der Begriffe, die Techniken in diesem Video sehen mir jedoch nicht danach aus dass sie irgendwie abgestoppt werden o.ä. Klar, bei schweren Treffern geht der Kampfrichter dazwischen, ist aber im WTF auch nicht anders. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du hast recht! Da knallt es schon sehr! Aber ich glaube, dass die Zuschauer diese Art des Kämpfens auch sehen wollen. Nicht umsonst sind insbesondere die K1-Kämpfe so populär. Ich kann nur sagen, dass diese Art des Kämpfens mich sehr anspricht. Man sieht unterschiedliche Kombinationen, auch wenn sicherlich die Fußtechniken im Vordergrund stehen, aber das ist nun mal tkd-spezifisch und gefällt mir. Dass die Deckungsarbeit sicher besser sein könnte, sieht man - ohne Zweifel! Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|