|
| |||
| |||
| hallo, leider finde ich wenig über o.g. stil im internet, kann mir jemand links o.ä. dazu geben? |
|
| ||||
| ||||
| Wo hast du denn nachgesehen? THE KOREA HAPKIDO FEDERATION OF JIN JUNG KWAN Übrigens: Jin Jung Kwan ist der Stil unseres freundlichen Moderators. Also, der kann dir am besten helfen: ALFONS!!!!!
__________________ bonus vir semper tiro |
|
| |||
| |||
| naja viele informationen dazu bekomme ich auf der seite auch nicht, suche halt etwas ausführliches! |
|
| ||||
| ||||
| Gruss Snape
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ALFONS ![]() ![]() ![]() Fragen zum generellen HKD können dir denke ich hier im Thread beantwortet werden. Wenn du etwas über Do am Hapkido wissen willst, kannst du mir gerne eine PN schreiben ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| Wetten, dass Alfons dein Rufen erhöhren wird. Bei dieser Masse weiblichen Charms ![]()
|
| |||
| |||
| ich bin neu im kompletten kampfsportgebiet. naja ich hab vor ~15 jahren mal judo gemacht ich möchte einfach hintergrundinfos dazu finden. vor allem im bezug auf jin jung kwan, darüber findet man "extrem" wenig, zumindest ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was interessiert Dich denn konkret ? Techniken, Enstehungsgeschichte ... ? |
|
| |||
| |||
| zum beispiel! ![]() was der unterschied zwischen den techniken ist wie es dazu kam und speziell zu "meiner" detailierter was das besondere is etc! |
|
| ||||
| ||||
| Hier findest du einiges zur Enstehungsgeschichte des HKD ... Hapkido Home Unterschiedliche Stile enstehen dadurch, dass die "Schüler" des Gründers dessen Stil unterschiedlich interpretieren und weitergeben. Fragen zu unterschiedlichen Techniken hmm ... schwierig ... dazu müßte man mehrere Stile kennen um das gut beurteilen zu können ... Also das Doam HKD scheint dem Jin Jung Kwan HKD sehr ähnlich zu sein, auch wenn ich bei einem Seminar von Alfons doch kleinere Unterschiede in der Technikausführung erkennen konnte ... aber zu den anderen Stilrichtungen kann ich leider sehr wenig sagen ... evtl. einfach mal bei den verschiedenen Verbänden stöbern ... oder im KKB Unterschiede im Hapkido / Hwal Moo /JIN JUNG KWAN etc.
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film Geändert von FLEUR (23-01-2008 um 15:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Also wyld was möchtest Du denn wissen? Schau auch mal auf die web-Seiten: vzw Jin Jung kwan Hapkido Federatie Belgium & the Netherlands Hapkido Jin Jung Kwan
| ||||
| ||||
| Hallo wyld, schau mal http://www.kampfkunst-board.info/for...9/#post1220580 dort kannst Du Dich aus erster Hand informieren ![]()
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|