|
| ||||
| ||||
| haha, wusst ich's doch ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| 1. Scheis auf FC Bayern diese manschaft ist sowas von scheise das gibts nicht!!!!!! alles müttersönhen und versager. sie haben nur glück das die schiris und alle immer für sie sind. in england wären sie nedmal 2 liga ok ; ) 2. bei größeren gegner geh einfach nur rein immer auf ihn zu gehen so geht seine reichweite flöten du nutz halt seine körper größe gegen ihn einfach immer nur auf ihn zu und verpast ihn kik und wider rein immer nur auf ihn zu ganze zeit. ich hab öfters gegen größere gekämpft das klapt immer bloss keine angst haben immer auf ihn zu kick und wider zu ihn kick und wider zu ihm seine reichweite ist größer und wenn du auf ihn zu gehst hat er keine ist egal wie groß oder schwer ; ) und immer vorischtig sein
__________________ es ist vorbei wenn es vorbei ist! @Rocky Balboa |
|
| ||||
| ||||
| nochma ein wichtiger typ von mir der mir auch am herzen liegt NIMMT EUCH IN ACHT VOR DWIT CHAGGIES!!! xD
__________________ Du bist nur so lang in fahrt bis dich meine faust bremst! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Du bist nur so lang in fahrt bis dich meine faust bremst! |
|
| |||
| |||
| Naja es ist schon schwer, - überhaupt hinzukommen. Der größere wird die Reichweite schon halten können... - wenn der kleinere auf Kontakt geht, dann hat der größere eine zu große Reichweite für die Weste, aber nicht für den Kopf Und da können Kopfkicks ziemlich schnell passieren, noch dazu sieht man die bei kurzer Distanz am schlechtesten. (Ich sprech aus Erfahrung... )große Gegner haben einen Vorteil gegenüber kleineren, aber schwerere... da fällt mir nichts ein...
__________________ ”Nicht den Sieg, sondern den Weg zum Sieg sollten wir schätzen. " |
|
| |||
| |||
| Na ja danke erstmal ich glaub ich warte erstma n paar mehr monate ab und probier solange alles aus. Dann kann ich mich ja wieder melden ![]() Aso und danke |
|
| |||
| |||
| Du kannst einfach einen Schlag geben der ist bestimmt nicht schneller und wenn er nochmal in die quere kommt einfach einen harten Kick du bist ja im TaeKwonDo byby ![]() |
|
| |||
| |||
| Erstmal versuchen die Sache verbal zu regeln. Falls dies nicht klappt zügig umhauen. ![]() Du bist schneller das ist wie gesagt dein Vorteil. Steht er noch, zurückhüpfen und nen Kick platzieren. |
|
| |||
| |||
| du gehst taekwondo um einen größeren/schwereren typen vermöbeln zu können? naja, dann solltest du wirklich 2 jahre einplanen fragt sich nur ob er so lange warten will |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|