| Umfrageergebnis anzeigen: Karate Kid - Jacke aus Jacke an, ist da was dran? | |||
| Ja! | | 37 | 26,43% |
| Nein! | | 34 | 24,29% |
| Vielleicht mit viel Training! | | 36 | 25,71% |
| Auf keinem Fall, das ist nur ein Fake! | | 46 | 32,86% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 140. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Hey Leute, habe mal eine Frage an euch, gerade zum Film Karate Kid. Auto putzen, 100 x Jacke aus - Jacke an, usw Denkt ihr das ist was dran? Oder nur ein Fake? Habe es selber mal ausprobiert diese Bewegung und es ist schon eine gute blockende Aktion. Was haltet ihr davon? Freu mich schon auf eure Antworten. Gruß Natter91 |
|
| ||||
| ||||
| Bei den Göttern... ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Beim Olymp! NEIN!? ![]() ![]()
|
| |||
| |||
| Ich bin ja auch schwer davon überzeugt, dass sich mittlerweile ein Haufen Mütter wundern, warum ihre Kinder den ganzen Tag damit verbringen, die Jacken an- und wieder auszuziehen... |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Wird nicht im Film auch gesagt, Kung Fu ist in allem? Dann muss ich doch nur ganz viel von allem machen und werde Kung Fu Guru. Starte gleich mal dazu auch ne Umfrage... |
|
| ||||
| ||||
| ich mach mir eher sorgen welcher dumme junge auf die idee kommt eine gift schlange zu hypnotisiern |
|
| |||
| |||
| xDDDD ist das ein geiler Thread ![]() selten so geil gelacht. echt geile antworten gerade vom letzten xD.darüber habe ich auch schon nachgedacht und muss sagen das es bestimmt iwelche übungen gibt die getarnt sind als "autoputzen" und "jacke aufhängen" |
|
| ||||
| ||||
| Herakles hat die Dinger ja erwürgt...vielleicht liegt darin die Inspiration! ![]() Ansonsten,schick nen Inder hin. Der ist dann "Bombay-Karate-Kid!" ![]()
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dumme Jungen gibts dafür um so mehr... |
|
| |||
| |||
| Naja, ich habe auch schon lustige Trainingsmethoden ausprobiert (Steine Schlagen etc...) |
|
| |||
| |||
| ist ja nicht nur die bewegung mit der jacke danach ist er ja abgegangen wie fieberzäpfle naja ich mag will smith aber sein sohn geht mir böse auf die eier... |
|
| ||||
| ||||
| Anscheinend muss ich den Film doch gucken, nur um mitreden zu können *grml* vllt. leiht mir n Kollege ja mal seinen 10-jährigen Sohn aus damit es mir nicht zu peinlich ist ins Kino zu gehen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |