|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| leider habe ich von Budo_lehrling noch nichts gehört .... er ist evtl. im Urlaub oder hat aus sonstigen Gründen keinen Internetzugriff ... sobald ich etwas von ihm höre gebe ich euch bescheid ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| ||||
| ||||
| In diesem Thread gibts noch keine Neuigkeiten? Obwohl schon eine ganze Menge KKB'ler sich Infos wünschen, schade! Mittlerweile ist die Erläuterung zum Kyeok Too Ki aus der ikhf.biz Homepage auch auf die Seite des kukmukwan.de übernommen worden. Die "alte" Erläuterung von dort findet sich jetzt noch noch auf wikipedia.de
__________________ bonus vir semper tiro |
|
| ||||
| ||||
| Nein leider immer noch nichts neues .. hmm ich versuch es mal mit eienr zweiten PN ... vielleicht wird ja dann was ![]()
__________________ Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern auch mit einem schlechten Blatt gut zu spielen! Hapkido-in-Stuttgart Hapkido Film |
|
| |||
| |||
| Soweit ich das mitbekommen habe, gibt es zwei Arten des Kyeok Too Ki. Die eine ist eine hapkido-lastige Erfindung des Grossmeister Yeo aus Deutschland und ist genau das was man auf diesem video sehen kann YouTube - Kyeok-Too-Ki , Kyeoktooki , Kyuktooki Die andere ist ein Vollkontaktstil die vor Jahren von koreanischen Grossmeistern entwickelt wurde um ein Gegenstück zu den stark wachsenden chinesischen Sanda zu haben (im Sanda, wie auch im Kyeok Too Ki/Kyuk Too Ki etc. gibt es ein einheitliches Reglement, in welchem sich die verschiedenen Stile im Vollkontaktmodus duellieren können) wird aber auch als eigener Stil gelehrt. YouTube - Demo de Kyeok Too Ki und noch ein schönes Video.. (zumindest gefällt mir die Musik) ![]() MySpaceTV-Videos: Korean Street Fighting von Robert |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|