|
| ||||
| ||||
| Ich weiß das Thema gabs schon mal aber egal was sind eure Lieblings Hyong/Tul/Poomse und warum ? ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| hmm da niemand was schreibt muss ich ja mal Hwarang 8.Hyong; nich zuviele Bewegungen , relativ einfache Techniken und einfach geil zu laufen ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| ||||
| ||||
| Meine Lieblingspoomse ist im Moment die Oh-Jang, muss aber sagen, dass ich die Formen auch nur bis Yuk-Jang laufe. Oh- Jang gefällt mir da sie sehr Kraftvoll ist, schöne Techniken vorkommen und mir ihr Rhytmus gefällt. greetz
__________________ „Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.“ Muhammad Ali |
|
| ||||
| ||||
| Ich will dich hier nicht allein lassen Ich finde Yul-Kok Tul am besten, 38 Bewegungen und jede einzelne gefällt mir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| von denen die ich bisher kann finde ich Chung-Moo am schönsten von denen die ich schonmal gesehn hab finde ich Ju-Che am besten
__________________ ITF Rockz :) |
|
| |||
| |||
| chonkwon - einfach schön ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Poomse Koryo find ich am besten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ergänzung zu meinem post weiter oben ich find juche und moon moo am besten ![]()
|
| ||||
| ||||
| Egal da das so ziemlich das einzige Problem bei prüfungen für mich ist nehme ich: Il- jang also die erste, das ist so ziemlich die einzigen die ich halbwegs fehlerfrei laufen kann ![]() Ich muss irgendwie einen Trick ausgelassen haben beim Poomse Training ich bin da einfach grottig |
|
| ||||
| ||||
| Yul-Kok Hyong.... oder auch... Chung Muo Hyong |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Von den ich kann (was nur die ersten 2 Poomsen sind ^^) finde ich Taeguek Ih-Chang am besten. Auch wenn es ein bissl viele ab-chagi´s sind.
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| |||
| |||
| ich find den anfang von wonyo geil |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es hier eigentlich aktive Formenläufer, die auch an Turnieren teilnehmen? Oder sind hier alle so Wettkampfverrückt? ![]() Geändert von phiwoo (08-11-2006 um 16:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich mach immer beides auf den turnieren aber so aktiv bin ich nicht dieses jahr war ich auf keinem turnier leider...
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hier gibt es nur sehr wenige aktive Wettkämpfer und die Zahl der aktiven Formenläufer fällt wohl auch nicht höher aus. Zumindest, was Turniere auf "höherem" Niveau (z.B. Bundesranglistenturniere) betrifft. Die Aussage bezieht sich aber auf WTF, die hier eh verhältnismäßig sehr gering vertreten ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|