|
| ||||
| ||||
| Hi was ist denn euer Lieblingskick ? Oder welche Kicks bevorzugt ihr ? mfg Andy PS: meiner ist der Yop-Chagi volle power ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| pandae dollyo goro chagi u der c720 aber das sit wohl kein traditioneller ich finde aber viele gut zum beispiel yop chagi ud tora yop chagi bzw twit chagi mag ich alle :P
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| pdgc is schon dufte, aber irgendwie schwer sauber auszuführen... gut sind auch tymio noppi chagi und naeryo chagi.... |
|
| ||||
| ||||
| nopi, yop & generell alles was tymio ist ![]()
__________________ don't use attenuated asseverations when uncomplicated vocabulary will suffice |
|
| ||||
| ||||
| ganz eindeutig tymio yop-chagi, sieht einfach stylish aus wenn man so durch die Luft fliegt, und ist auch meiner Meinung nach nicht gerade einfach zu erlernen. ( mit erlernen meine ich den Kick zur Perfektion zu bringen, weil können wird man ihn bald mal) mfg |
|
| |||
| |||
| pandea dollyo chagi.Damit kann man einen so richtig überraschen und ein schneller paltung oder dollyo chgi ist auch geil,die hauen so richtig rein. ![]() |
|
| |||
| |||
| twio-(tymio)yop chagi sieht einfach nur geil aus! am besten mit ein wenig Anlauf, dass man das Standbein wirklich anziehen kann und die Beine waagerecht in der Luft liegen. Kennt jemand das Logo von Red Ox? Auf deren Doboks ist n stilisiertes Männchen welchen nen Twio-Yop-Chagi ausführt! ![]() keine Ahnung wer das aufm Bild iss aber soooo ist das schick! Geändert von Zitz (09-04-2006 um 07:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Yop-Chagi und Ap-Chagi... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die auf dem bild sind von ITF new zeeland glaub ich
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..und auch bei der WTF sieht´s ähnlich aus....nur hübscher, ....nein, nein, ích mein´ ja auch nicht die Technik! Geändert von >Sushi< (09-04-2006 um 13:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also mir persönlich gefallen die WTF-doboks nicht so wirklich ![]()
__________________ don't use attenuated asseverations when uncomplicated vocabulary will suffice |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
?
__________________ Cologne Free-Fighters |
|
| ||||
| ||||
| neiiiiiin das sollte nix gegen die WTF tritte sein lol bitte lassen wir ITF ud WTF hier raus es geht um TRITTE !!!! zitz der das bild gepostet ha hatte gesagt das er nicht weiß wer das aufm bild ist und ich hab ihm gesagt das die (denk ich) von ITF NZ sind ^^
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
..wenn ich mal keine Wettkämpfe mehr mache hätte ich Lust mal so ein bisschen auf Show zu trainieren, aber weder bin ich beweglich genug, noch kann ich Salti und sonstige spektakuläre Akrobatik...das wird also dann vieeeel Arbeit. @TKD-Chriz..... war ja nur eine scherzhafte Antwort.... ich finde sowieso Taekwondo schön, egal bei welchem Verband Geändert von >Sushi< (09-04-2006 um 16:10 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|