| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe is am besten?? | |||
| weiß(Schüler)10.Kup | | 10 | 11,11% |
| weiß-gelb(Schüler)9.Kup | | 0 | 0% |
| gelb(Schüler)8.Kup | | 1 | 1,11% |
| gelb-grün(Schüler)7.Kup | | 0 | 0% |
| grün(Schüler)6.Kup | | 0 | 0% |
| grün-blau(Schüler)5.Kup | | 3 | 3,33% |
| blau(Schüler)4.Kup | | 8 | 8,89% |
| blau-rot/braun(Schüler)3.Kup | | 2 | 2,22% |
| rot/braun(Schüler)2.Kup | | 9 | 10,00% |
| rot/braun-schwarz(Schüler)1.Kup | | 5 | 5,56% |
| schwarz(Meisterschüler)1.Dan | | 16 | 17,78% |
| schwarz(Meisterschüler)2-3. Dan | | 4 | 4,44% |
| schwarz(Meister)4.Dan | | 2 | 2,22% |
| schwarz(Großmeister)5.-9.Dan | | 10 | 11,11% |
| 10.Dan(WTF-Präsident) | | 20 | 22,22% |
| Teilnehmer: 90. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja klar, das kann man so oder so sehen, ich finde es z.B. schön auf ein höheres Ziel hinzuarbeiten, logisch, in der heutigen Zeit ist leider nichts mehr kostenlos. |
|
| ||||
| ||||
| schade habe das "aussehen" vor dem abstimmen nicht gelesen, da war mir alles klar und ich sagte mir "Saya" denn so heisse ich nunmal also: "Saya, tu wirst definitiv nochmal Präsident! Warum? Junge, weil dir der Gürtel so schön gefällt, und schwer ist das garantiert auch nicht!" Naja, um drüber zu lachen muss man vielleicht in meinem Kopf gewesen sein. |
|
| ||||
| ||||
| Vollkommen daneben finde ich die bunten Gürtel mit zusätzlichem Streifen. Ansonsten finde ich - obwohl Ästhet - die Frage nach dem farblichen Gürtel-Geschmack reichlich unwichtig. Zu Weiß passt jede Farbe.GRUß ! |
|
| ||||
| ||||
| Beim schwarzen Anzug finde ich den gelben Gurt am besten. Beim Weißen den blauen oder braunen. |
|
| ||||
| ||||
| Mache zwar kein Taekwondo aber die Farben sind bis auf ein paar Ausnahmen ja die gleichen. Also von der Farbe her finde ich den blauen Gürtel am schönsten. Obwohl das kleine Schwarze hat ja schon was für sich..... Grüße Moskito |
|
| ||||
| ||||
| rosa, mit kleinen plüsch-häschen drauf! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ganz eindeutig blau |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|