|
| |||
| |||
| Hi grüß euch alle wie gehts :-) Das mit dem Yop Chagi hat mir ein Koreaner gesagt der den 9 Dan besitz Ich mache den Yop Chagi so wie er es mir geraten hat ihr könnt ihn ja so machen wie immer Gruß Rock |
|
| |||
| |||
| Also unser trainer hat den 9 Dan Geändert von FettGrins (25-09-2004 um 00:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @BFM09 : Der 4 Dan macht einen zum Meister, der 6 Dan verleit den Großmeister Titel und alles was dannach kommt ist erenhalber. @FettGrins: Unser Meister hat den 8 Dan TKD und 5 HKD |
|
| |||
| |||
| Wird das ein *******längenvergleich? Unser Trainer kann toll erklären und ist freundlich, auch und gerade zu Anfängern. Wie wiegt man das jetzt in der Skala auf? *SCNR* |
|
| ||||
| ||||
| Also mein TKD trainer hat den 3.Dan und ich kann mich über sein training keinesfalls beklagen. Hab auch schon bei Karatekas 1.Kyu/1.Dan spitzenmässiges training gemacht... Soviel von meiner seite dazu...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| |||
| |||
| Zitat:
der Trainer von @fettGrins hat für seinen 9. Dan aber ne Prüfung im Kukkiwon in Korea abgelegt. Ist nicht ehrenhalber verliehen worden. (Kenn ihn zufällig auch, weil in Karlsruh gibts nur einen 9. Dan TKD Trainer)
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| ||||
| ||||
| es soll ja angeblich noch verschiedene stilrichtungen und persönliche interpretationen geben ![]() |
|
| |||
| |||
| Unser Cheftrainer hat den 1. DAN. Allerdings haben seine Trainerkollegen bei uns alle mindestens den 2. ?! Aber er is trotzdem der Chef. Beim Sparring merkt man des besonders gut, er is 52 Jahre alt und trotzdem den ganzen jungen Danträgern so überlegen das es fast erdrückend wirkt. Außerdem hat er noch nen !. Dan in Ju Jutsu(deutsches), Karate(Shotokan), einen Organgenen Gurt in Judo und noch irgendwas in Kickboxen. Er bringt uns also auch bei was wir gegen Ju Jutsu und Judoka machen können usw. |
|
| ||||
| ||||
| Mich würde mal interessieren, ob das Training bei den höheren Dan Trägern disziplinierter abläuft?
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de - Mit vielen Downloads rund um Kyokushin Karate, K-1, Muay Thai und UFC |
|
| |||
| |||
| Mein Trainer hat den 20. Dan, ein riesen Auto und mehrere Frauen. Na, was sagt ihr nun? *KOPFSCHÜTTEL* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dein quote lässt zu urteilen dass du nich soo viel vom sarkasmus abgekriegt hast als andere was =) tearadun, kann dir nur zustimmen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| "Hosen runter *******vergleich la la la lala..." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|