|
| |||
| |||
| Ob TKD oder Karate, Steif und Laut, was ist daran denn Gut? |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde dich ja auf die Suchfunktion oder Wikipedia hinweisen aber du bist ja viel zu beschäftigt im Minuten Takt neue Threats zu erstellen, also kann man das wohl nicht wirklich ernst nehmen. Falls es das doch seien soll, dann schreib dochmal was du eigentlich von uns wissen willst. greetz
__________________ „Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.“ Muhammad Ali |
|
| |||
| |||
| schon mal KS gemacht Snake ? |
|
| |||
| |||
| Hey, "Snake", falls es Dein Intellekt zulässt, beschäftige Dich erstmal mit Orthographie und Grammatik ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() der braucht sowas net ![]()
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| |||
| |||
| ob 12 13 oder 40 TKD is ssssssssuper oder nich |
|
| |||
| |||
| Snake Pisse: Wenn schon, dann bitte subtiler provozieren. Gruß KH Bin auch schon über 40, aber meine Orthograhie ist auch nicht fählerfrey. |
|
| |||
| |||
| Alles was spass macht ist erlaubt, wer denkt er muß sich aufregen, der soll doch, einfach klasse!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hoffe er wird morgen, wenn die mods online sind ,gesperrt und seine super threads alle samt geschlossen Gute nacht game
__________________ Es ist leichter, einmal im Jahr ein Kind zu bekommen, als sich jeden Tag rasieren zu müssen. /ein russisches Sprichwort/ |
|
| ||||
| ||||
| Ok Jungs ich brings aufm Punkt! TKD oder Karate beides sau geil! Weißte warum? Bleibt mein Geheimnis ![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Naja, nachdem Bullshido behauptet, TKD wäre shice, MUSS es gut sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du 43 Jahre alt bist und genügend Promille hast Trete ich an Rocky777: TKD Snake Plisken : Drunken Master (sorry will den Stil nicht veralbern) Kannst sehen wie steif ich dabei bin ^^ p.s. wollte nur Flamen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| er hat das Komma zwischen der 4 und der 3 vergessen anzugeben. er ist keine 43, vielleicht vom körperlichen, aber vom kopf bei 4 jahren und 3 monaten stehen geblieben. du bist deutschland! |
|
| ||||
| ||||
| 4,3 jahre sind aber nicht 4 jahre und 3 monate ![]()
__________________ don't use attenuated asseverations when uncomplicated vocabulary will suffice |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|