|
| |||
| |||
| Ich hab neulich bei Youtube rumgeschaut und da hab ich des video gefunden YouTube - Traditional TaeKwon-Do Kwon, Jae-Hwa. Jetzt frag ich mich, ob am Freikampf vom Kwonsytem was geändert worden is, weil bei meinem Trainer schaut der immer so wie so Ein-Kick-Ein-Kick mit ein paar reingebauten Handtechniken aus. |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube bei euch gibt es doch zwei Arten von Freikampf : - Technikfreikampf (schöne Techniken zeigen) - Punktefreikampf (Fuß zum Kopf 2 Punkte) ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| |||
| |||
| ..besonders "interessant" in dem Video sind die Stellen, wo man sich vollkommen sinnfrei im Kreis dreht, dem Gegner mal kurz den Rücken zudreht, damit der mal ne andere Ansicht zu sehen bekommt. Der ist dan so verduzt, dass der Gegner in aller Ruhe seine Zeitlupendrehung beenden kann, Einfach genial.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| was zum... ![]() Kann mir jemand die Zielsetzung dieser Übung erklären? |
|
| ||||
| ||||
| Sich geil fühlen, im eigenen kleinen Microkosmos... ![]() |
|
| |||
| |||
| Oh man, das ist echt so schrecklich zum ansehen.... ![]() Das die das ernst meinen. |
|
| |||
| |||
| ich dachte das die das garnich ernst meinen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Immerhin ist Großmeister Kwon, Jae-Hwa höchstpersönlich im Video zu sehen... so falsch kann es also nicht sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| besonders oft kämpfen die aber nicht...
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| das is z.b. gutes Bsp für Freikampf im trad. TKD ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| |||
| |||
| Keine Schnelligkeit, kein Timing, kein Distanzgefühl, keine Bewegungseffizienz... |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| hey leute, wo ist eure deckung? es gibt mehr zu schützen als den kopf :-O |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|