|
| ||||
| ||||
| also ich mach auch tkd nach kwon...aber so einen freikampf habe selbst ich noch nicht gesehen. im normalfall gibts es solch ein sinnloses rumgehüpfe nicht. aber über das seminar in virginia gibt es so oder so gewisse geschichten..... |
|
| ||||
| ||||
| was für geschichten ?
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| naja es muss da so eine art wettkampf zwischen deutschen und amerkianern gegeben haben. da haben sich alle versucht zu übertrumpfen...hatte halt nich mehr viel mit taekwon-do zu tun |
|
| ||||
| ||||
| ich sag nur wtf? kann des sein das besonders der eine der mit dem rücken zur kamera gedreht ist auf droge ist? ich mein ich mach zwar WTF-Style und hab daher bei den traditionellen nicht viel zu melden aber irgendwo sind wir doch alle einbisschen taekwondo und ich denke der übertreibt einbisschen zu sehr mit seinem acting. die leute lachen schon ![]()
__________________ Der Körper folgt dem Geist. |
|
| |||
| |||
| vlt ist das video einfach aus dem zusammenhang gerissen. vlt war der kampf nicht ganz ernst gemeint (hatte was von diesen alten chinesichen kk filmen mit viel "huuuaaaaaaa ha!!!" und "batsch bum". vlt ist der kampf aber auch nur schlecht -_- |
|
| ||||
| ||||
| ja ob gut oder schlecht, ist zum ersten mal, dass ich mal leute aus der kwon ecke kämpfen sehe. von daher: aha ![]()
|
| ||||
| ||||
| Die sind auf Matrix hängen geblieben! Solange die nicht von SVsituationen und Vollkontaktsparring aus ihren Ilusionen gerissen werden, werden die so weitermachen. Ich kann mir aber gut vorstellen das es Spaß macht! Ich frage mich ob die mal Probleme mit ihren Beinen bekommen werden, diese Dehnung und ständige Treterei ist nicht unbedingt gesund. Schlimmer als in den Blackbeltschulen wird kaum wo gedehnt!
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich 10 mal trete und davon 9 mal in der luft machts nicht unbedingt spaß ![]() das drehen vll^^
|
| ||||
| ||||
| Schlimmer? Ich finde die Dehnorgien, an denen ich teilnehme, eigentlich immer recht sinnvoll... |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde die Kampfstellung klasse, besonders von dem Typen mit dem Rücken zur Kamera, der stürmt auf seinen Gegner los,bleibt stehen und zwar beide Füße auf gleicher Höhe=total offen, muss das so??? ![]() Die Haltung der Arme/Hände entlockt mir auch ein schmunzeln.
__________________ www.Smackfestival.de Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :) www.yuu-skydive.de/Sommer_Beach-Boogie_2008.html |
|
| ||||
| ||||
| Ich fürchte das ist absolut ernst gemeint, würde sich auch mit meinen Kwon-Erfahrungen decken. |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| also kwon TKD sparring ist wirklich sinnfrei |
|
| ||||
| ||||
| macht halt alles schlecht ![]()
__________________ You are the man, Hop ... |
|
| |||
| |||
| Das ist einfach schlecht... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|