|
| ||||
| ||||
| Irgenwann recht sich dieses Ausleiern!
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Deiner Meinung sollte ich also eher weniger dehnen? (Und ich bin doch steif wie ein Brett) |
|
| |||
| |||
| Dieses Video zeigt die typischen TKD Kasperl-Hampeleien. Die sollen sich Boxhandschuhe und Zahnschutz Genehmigung und sich nochmal zum fight aufstellen. Mal schauen ob die dann immer noch so "rumwichteln" mit der Deckung. ![]()
__________________ .. |
|
| ||||
| ||||
| Zurück zur Ausgangsfrage oder hier ist Ende!
| ||||
| ||||
| Ich habe einen Thread eröffnent zu dem Thema, glaube hab den "ausgeleierte Beininnenseiten" genannt oder so. Ich kann von mir behaupten das ich spüre das ich meinen Beinen Spannung und Stabilität genommen habe! Die Dosis macht das Gift. Sorry fürs OT, jetzt wieder zurück zu Kwons Produkt!
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was passiert bei einer ausgekugelten Schulter? Die ist doch danach viel leichter wieder draußen.
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Ich verlinke mal meinen Thread um diesen vor dem closen zu retten, sorry fürs OT: Ausgeleierte Beininnenseiten
|
| |||
| |||
| Gibts eigentlich ein video, in dem man mal einen Kwonler gegen einen nicht Kwonler fighten sieht? |
|
| ||||
| ||||
| denke eher nicht und wenns eins geben würde würden sie nicht zugeben dass sie es sind oder es würde an irgendwelchen regeln oder traditionen oder den nicht gebrauch von tödlichen technicken liegen...
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|