|
| ||||
| ||||
| hey, leute ein freund von mir hatt mal erzählt er kann leute mit einem fingerdruck aufs handgelenk ko machen also so ähnlich wie bewustlos ich hab gesagt " geh, bitte das glaub ich dir jetzt aber nicht" er hatt gesagt "komm ich zeigs dir" er gibt mir normal die hand sowie hallo, hallo usw. und drückt an einem nerv am handgelenk und ich war voll weg ich was ko ich war eifach nur weg ich war nicht mehr da ich hab mich so erschreckt er hatt gesagt er darf mir nicht zeigen wie das geht ich wollt fragen wie geht denn das und wo sind noch so empfindliche nervenpunkte wo man wem ko macht??? ich find da so geil der macht mich ko mit einem fingerdruck wie geht das???![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Er hat eindeutig zu fest gedrückt, denn zu lange Bewusstlosigkeit führt schon zu irreparablen Hirnschäden. Anscheinend leidet deine Rechtschreibung schon darunter. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer es glaubt! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| :d |
|
| ||||
| ||||
| closed
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |