|
| ||||
| ||||
|
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| |||
| |||
| diese "Profi-League" ist mehr als Spektakel für die Zuschauer gedacht. Daher sind die Techniken weniger auf Effizienz als auf Show ausgelegt. Die Teilnehmer sind auch eher Show-Künstler als Wettkämpfer. Das sieht man den - schön anzusehenden- Kämpfen auch an. Ein echter Wettkämpfer würde niemals so viel herumkurbeln und drehen, sonst bekäme er bei jeder Drehung von einem guten Wettkämpfer ein Pfund verbraten...aber wie gesagt, das ist auch nicht das Ziel dieser Veranstaltungen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| fand den kampf an sich auch ned sooo interessant aber ich mochte die Einstellung von Danny Kim sehr. |
|
| ||||
| ||||
| wow, ich wäre froh, wenn ich nur halb so gute kicks drauf hätte. sehr sehr geile video, vielen dank fürs posten! |
|
| ||||
| ||||
| Kuhl. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Weiß jemand von wann die Fights sind?
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| die einen findens mies die anderen gut ![]()
|
| ||||
| ||||
| der kampf ist echt hammer schöne kicks, schöne drehungen, so könnte WTF taekwondo ohne schoner und mit bissl mehr pfeffer im ar**h aussehn ![]()
__________________ Du bist nur so lang in fahrt bis dich meine faust bremst! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|